Anzeige: Deleo

Anzeige: Limarys

Ich erinnere mich an die vielen glücklichen Momente in meinem Leben

Ich bin glücklich....LIMARYS sagt....
Und wenn ich mich gerade nicht glücklich fühle? Dann denke ich daran, dass ich in diesem Moment mein Zukunft erschaffe und dass ich mir keine Traurigkeit, Unzufriedenheit und auch sonst nichts Nerviges erschaffen möchte. Also erinnere ich mich an die vielen glücklichen Momente in meinem Leben und schreibe sie in dieses Büchlein.....

ja das mache ich und ich schlage das kleine Limarys Notizbüchlein mit der Recycling Baumwolle auf und erinnere mich an meine liebsten und schönsten Momente. Als ich mit meiner Großmutter Helene wundervolle Stunden verbracht habe und wir uns ganz nahe waren oder als meine Tochter Sarah mir kurz vor Weihnachten mitgeteilt hat, dass ich im August zum ersten Mal Großmutter werde. 








Diese kleine Büchlein ist wirklich genial und ich  kann meine Gedanken verewigen und alles hineinschreiben...schon kommt meine gute Laune wieder. Eine Gedankenstütze, etwas ganz Persönliches, etwas von mir und etwas für mich!

Limarys ist eine kleine Manufaktur, kein Geschäft und hier lächelt man ganz einfach das Leben an.
Glücksmomente, die uns in Erinnerung bleiben , wichtige  Begebenheiten und besondere Begebeneheiten schreiben ich nun in mein kleines Notizbüchlein.

Und los gehts zum Treffen mit meiner Freundin Katrin. Ich habe die Echt-Frech-Bag dabei mit meinem Motto:
ICH WILL DAS und ICH DARF DAS.

Hier zeige ich mich mit dieser Tasche von meiner allerbesten Seite und bemerke den ein oder anderen neugierigen Blick. Die Taschen sind aus tierleidfreien Polyesterfilz und haben eine Maße von ca. 400mm x 240 mm x 200 mm.
Mal ehrlich sind diese bestickten BAGS nicht wundervoll?


ím shop für 39 Euro zu bestellen

Ich trage dazu den Engel des glücklichen Körpers und die Glücksgefühle bringen meine Körperzellen in eine positive Schwingung.
Hier sind die Perlen, die Metallteile und die Bänder sorgfältig ausgesucht und in liebevoller Handarbeit hergestellt.

Ja, ich bin lebenslustig, ich liebe es bunt und harmonisch und ich denke, dass ich hier bei Limarys die richtigen Produkte für mich gefunden habe.


Und das möchte ich euch allen gerne mitteilen und vermitteln,  ich fühle mich zufrieden und glücklich.






Ich bedanke mich bei Limarys für die kostenlose Bereitstellung der wundervollen Produkte.

Limarys ist auch auf Facebook zu finden.


Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. – Ludwig A. Feuerbach


Limarys
Inhaberin Imke Simons
Rheinhöhenweg 23
51465 Berg. Gladbach


' Blogger by Helene 

Kommentare

  1. Hallo,
    Du hast den nagel auf den kopf getroffen. Jeder hat und kennt diese momente, in denen auf einem so viel negatives einprasselt und man das gefühl hat den boden unter den füßen zu verlieren. Ich finde es super von dir, dieses produkt hier vorzustellen, dass einem den weg erleichtert sich an die positiven momente zu erinnern. Damit man sich auf die positiven dinge konzentriert und aus diesem "loch" wieder heraus findet .danke dir

    AntwortenLöschen
  2. Hast du sehe schön geschrieben , und deine BAG ist zauberhaft . Da kommt das Lächeln von allein .LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geschrieben! Und die Tasche ist so zauberhaft.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts