Anzeige: Deleo

Anzeige: Solida


                                Hairaccessoires von Solida



Trendiger Haarschmuck und wunderschönen Kollektionen, dafür steht der Name 
                                                         
                                      Solida

Bei unserem Bloggertrefen " BloggerbyHelene" durften wir Damen einige Haaraccessoires testen und diese stelle ich hier meinen Leser/Innen gerne vor.

Produkt u.a. aus der y.e.s Kollektion

Facettenreich präsentiert sich der Sport-Haarschmuck von y.e.s. Mode.
Für aktive Frauen ja fast schon ein Muss und nicht nur praktisch...nein diese Haaccessoires präsentieren sich topmodern.

Die vielseitige Twin Fit  Haarspange von Solida zeigt eine moderne Optik, ein rutschfestes Design und sorgt für einen richtig guten Halt. Sie reißt das Haar nicht aus , ist metallfrei und extra leicht.

Die Zopfgummis kennt ja wohl Jeder und ich finde, ohne Zopfgummis geht es einfach nicht. Sie sind perfekt für den Pferdeschwanz oder die Hochsteckfrisur.
Ein wahrer Evergreen unter den Haaraccessoires.




Das Solida Sortiment ist enorm groß und facettenreich.
Unter Kämme und Bürsten findet man Produkte für den Friseurbedarf , für alle Haartypen und für jede Haarlänge.
Kämme, Spiegel und Kosmetikprodukte kann man hier auch finden.
Für jeden Look den richtigen Kamm oder die perfekte Bürste, wie z.B. die Michel Mercier Detangling Brush. Sie garantiert ein schnelles und auch angenehmes Kämmen.
Ohne Ziepen die Haare kämmen? Wer träumt nicht davon?
Möglich ist das durch die 428 Stifte in 32 verschienenen Längen und den 16 Stärken. Damit entwirrt diese Bürste ganz mühelos und das auf eine schonende Weise.




Solida, ein führender Anbieter , wenn es um moderne und trendige Accessoires, Haarschmuck und -zubehör geht.
Solida steht für Qualität und das schon seit über 90 Jahren!

ihr wollt mehr über Solida erfahren? dann schaut Hier

Wir Bloggerinnen haben uns gefreut diese Produkte testen zu dürfen und bedanken uns recht herzlich dafür.











Kommentare

  1. Ich brauche immer einen Haargummi ! Nehme jetzt auch immer die wo man keine zu stärken Wellen sieht und die sind Haar schonend 😉da brechen angeblich die Haare nicht ab 👌 im allgemeinen braucht Frau alles für die Haare 😉damit jeder sagt:,,Du hast die Haare schön!"🙌LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. da gibt es so tolle Produkte, ich schnüffel noch weiter herum

    AntwortenLöschen
  3. Das Sortiment ist wirklich Vielfältig.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts