Anzeige: Deleo

Anzeige: Savion

                 Eine Manufaktur der feinen Seifen

Ein Bloggertreffen im Mai , mit lieben Blogger Kolleginnen und ein besonderer Gast war auch dabei....Savion Manufaktur der feinen Seifen.

Da duftete es besonders fein in unseren Räumen und die Auswahl war reichlich.
Ich stelle hier einige der wundervollen Seifen vor.




 Beginnen möchte ich mit meiner Lieblingsseife " Rose ".  Harmonisierend und die Sinne belebend, so wird diese Seife im shop vorgestellt.

Es duftet so herrlich nach türkischer Rose und das mag ich ganz besonders gerne.
Die Rosenseife kostet 5,20 Euro für ein 80 Gramm Stück dieser Seife.

Bei Savion sind die Seifen alle vollständig aus eigener Herstellung und die Seifen sind mit Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau hergestellt.

Die Haarseife Citrus ist eine milde, nach Citrusölen duftende Haarseife.
Für Haare und Kopfhaut und angefertigt  mit besonderen Ölen für unsere Haare und Kopfhaut.
Kennt ihr die Anwendung der natürlichen Haarseifen?
Die nassen Haare werden direkt mit der Seife eingeschäumt und durch gewaschen. Danach die Haare gut mit klarem Wasser ausspülen.
Ich glaube, wenn man einmal eine Haarseife benutzt, dann schätzt man dieses Produkt mit den wertvollen Pflanzenölen und dem unwiderstehlichen Duft so sehr, dass man vielleicht gar kein Shampoo mehr für die Haare benutzen möchte.
Ich muss sagen, mir geht es auf jeden Fall so.




Dann habe ich die Soleseife mit 20 % Kristallsalz entdeckt.
Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig nach dem Waschen an.  Der Duft ist neutral, man nennt das auch unbeduftet. Ein milder und ganz natürlicher Duft, sehr angenehm.
Ich fühle mich danach wohl " in meiner Haut ".
Die Soleseife könnt ihr Hier im shop finden.  Durch das beigefügte Kristallsalz wird diese Seife besonders fest und ist damit sehr ergiebig.
Wieder etwas gelernt !

Bei Savion findet ihr natürlich auch noch andere Produkte, wie feine und ausgesuchte Accessoires. Seifenschalen, Handbürsten, Rasierpinsel , Rasierer, Seifensäckchen und vieles mehr. Hergestellt ist alles aus natürlichen Materialien.

Da lohnt sich ein Besuch auf der Webseite.





Vielen Dank für die kostenlose Bereitstellung der Produkte




SAVION - Feine Seifen OHG
Hauptstraße 23
91230 Happurg
Deutschland





BloggerbyHelene




Kommentare

  1. Haarseife finde ich wirklich gut und herkömmliches Shampoo nutze ich nur noch sehr selten. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts