Anzeige: Deleo

Anzeige: Das Treffen...Der Bericht

Sommer, Sonne, Sonnenschein und ich lade mir ein paar Freunde ein .....

                       " Das Treffen im Mai "

Anfang Mai war es endlich so weit und das lang geplante Treffen fand bei mir  unter dem Namen " BloggerbyHelene " statt.

Drei Blogger Freundinnen hatte ich eingeladen und bei der Ankunft strahlten wir alle heller als die Mai Sonne. Und das soll schon was heißen, denn es war ein sehr heißer Mai Tag!

Wir, das sind:

Ilona von FEYARIAS SCHWARZ BUNTE WELT

Perdita von Persus bunte Welt der Waren

Bibi, die auf Instagram unter bibimaus_76 zu finden ist.


Und mit uns.... zumindest in Produktform.....viele Sponsoren, die ich gesondert in einem Sammelbericht hier auf meinem Blog schon vorgestellt habe.
An dieser Stelle auch noch einmal ein recht herzliches Danke schön sagen!
 Wir haben wundervolle Produkte zum Testen erhalten und der Kontakt zu den Firmeninhabern oder den Mitarbeiter/Innen war von großer Freundlichkeit . Aufmerksame und liebenswürdige Emails gingen hin und her und ich war glücklich, wie positiv und auch begeistert die Firmen sich für uns Bloggerinnen und unsere Blogs interessierten.





Unser Treffen war ja ein " Frühstückstreffen " und so saßen wir um 10 Uhr morgens schon alle gemeinsam bei mir an der Frühstückstafel und ließen es uns schmecken.
Man kann sagen, dass wir im Feinkost Paradies waren und  die Produktpalette  dazu war reichhaltig:
wir probierten die hochwertigen Fruchtaufstriche von Renners Feinkost, wie Erdbeere Weiße Schokolade  und andere köstliche Sorten.
Ich lese gerade auf der Renner webseite, dass dieser cremige Fruchtaufstrich der Top Seller ist und das schon seit Jahren. Auch wir waren davon begeistert. 
Aber besonders Bibi und ich mochten den hausgemachten Fruchtaufstrich ganz besonders und wir haben es  gerne mit einem echt coolen Brot gegessen: Eat the Ball
Einfach gutes und wertvolles Brot. Es ist frisch tiefgefroren und man braucht es einfach nur auftauen und dann für 15 Minuten ab damit in den Backofen. Hier dreht sich alles um den Ball und ein Favorit war " American Football."





Wir stießen bei unserem Treffen natürlich auch mit einem Wein an. Doch halt, ich muss genauer werden....wir prosteten uns mit einem alkoholfreien Wein zu und dafür geeignet war der alkoholfreie Michael Schneider Wein.
Ein alkoholfreier Merlot Rosé, der uns ganz besonders gut geschmeckt hat.
Eine geschmackvolle Alternative ist dieser alkohlfreie Wein, aber auch etwas Alkoholisches war bei unserem Treffen dabei und dazu komme ich natürlich gleich auch noch.






So vergingen die Stunden eigentlich recht schnell und nach dem schönen Frühstück wurden die verschiedenen Produkte ausgepackt, verteilt und begutachtet. Viele Firmen hatten uns außerdem noch Flyer und wichtige Informationen dazugepackt. So wurde angeregt diskutiert, Fotos wurden gemacht, Fragen gestellt und gelacht haben wir dabei auch viel. 
Es war eine nette angenehme Runde und im Laufe der Stunden wurde ich auch ein bisschen entspannter, denn nun konnte ich ja feststellen, dass einfach alles an diesem Vormittag im Mai klappte und sich meine Gäste auch bei mir wohl fühlten.
Zwischendurch ging es dann auch mal hinaus auf die Terrasse oder in den Garten, denn wir hatten einen richtig tollen und heißen Mai Tag erwischt.

Und etwas später dann, so Richtig Mittagszeit haben wir dann auf ein gelungenes Treffen mit den alkoholischen Getränken von 
La barra angestoßen. Gekühlt schmeckte uns der rote Sekt und der Lambrusco ganz besonders gut. 
Ilona und Bibi mussten noch Auto fahren und haben sich natürlich sehr zurückgehalten. 


Zwischendurch erzählen wir auch viele private Sachen und beschnupperten uns weiter. Ich muss sagen, die Chemie stimmte zwischen uns und es wurde auch viel gelacht und es war eine richtig herzliche Atmosphäre. 


Zur Mittagszeit erwartete uns dann etwas Frisches und Leckeres: 
Suppen von den Küchenbrüdern.
Diese Bio-Suppen, wie z.B. die frische Tomatensuppe mit Basilikum wurde für uns frisch zubereitet und gekühlt verschickt. Bei den Küchenbrüdern werden Suppen jeden Tag frisch gekocht und das mit frischen Bio Zutaten, ohne Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe.
Was von den Suppen übrig blieb, wurde von den Bloggerinnen mit nach Hause genommen. Vielleicht kommt dann der ein oder andere Ehemann oder Freund  noch in den Genuss einmal diese köstlichen Suppen zu testen.




Da uns Rommelsbacher noch einen Multifunktionsgrill zur Verfügung gestellt hatte, konnten wir uns auch noch ein paar Bratwürstchen darauf grillen. Die Würstchen hatte Bibi freundlicherweise für uns alle mitgebracht. 
Bei Rommelsbacher findet man eine attraktive Produktpalette und im Moment auch sensationelle Produktneuheiten. 



Die Klosterbrauerei meinte es dann auch noch gut mit uns und ich konnte die sechs gelieferten Bier- und Brausesorten an meine lieben Blogger Freundinnen verteilen. 

Und wie es nun mal so ist, verging dieser wundervolle Tag viel zu schnell.
Das haben eigentlich alle ein wenig bedauert. 
Ruck Zuck vorbei.....so schade!

Aber wir treffen uns alle wieder, keine Frage und ich hoffe es dauert bis zu diesem Wiedersehen nicht allzu lange.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Sponsoren noch einmal ganz recht herzlich bedanken. 

Es folgen noch gesonderte Berichte über weitere Produkte und Firmen.

Ich bedanke mich auch bei drei zauberhaften Damen, ohne die das Treffen nur halb so schön gewesen wäre...danke an Perdita, Bibi und an Ilona.
Ihr seid einfach wunderbar.







BloggerbyHelene 


















Kommentare

  1. Vielen Dank für den tollen Tag liebe Petra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ,, ein gelungener Tag und ihr hattet viel Spaß. Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ich sehe hättet ihr einen wunderschönen Tag zusammen.
    Ein wirklich toller Bericht wieder von dir liebe Petra.
    Man denkt man wäre selbst dabei.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts