Anzeige: Deleo

Anzeige: Belily World

Qualität und ein schickes Design , Kollektionen für Babys und Kleinkinder....Belily World

Ein Kind macht das Haus glücklicher,
die Liebe stärker, die Geduld größer,
die Hände geschäftiger, die Nächte länger,
die Tage kürzer und die Zukunft heller.

So wird es bei uns auch sein, meine Tochter bekommt im August ihr erstes Baby und ich werde somit das erste Mal Oma.
Diese Nachricht ist war wunderschöner und unvergessener Moment und auch der Beginn einer aufregenden Zeit. So nah und bewusst alles mit zu erleben ist schon spannend und man schaut schon mal entzückt fremden Kinderwagen hinterher oder schnüffelt online nach Babybodies oder auch Babyzimmer-Ausstattung. 



Das macht man alles gerne  als zukünftige Oma und ich habe gerade zwei ganz bezaubernde Produkte gefunden:

Die Belily Windelablage zum Aufhängen und den  Baby Badeponcho von
                                           
                                           Belily

Bei Belily findet man ein großes Angebot an Baby- und Kinderzimmer,  Bettsets, Himmel Bettchen, Stubenwagensets,  Wickeltaschen Spielzelte, Badeponchos und vieles mehr. Hier finet jeder werdende Mutter oder Großutter etwas. Und meine Tochter Sarah und ich haben uns für den 
Babybadeponcho Schmetterling entschieden.







Für 25,90 Euro ist dieser Badeponcho  mit der schönen Vogel Applikation im shop zu finden, zauberschön und so superweich. Wichtig ist es uns, dass das Material hier aus 100 % Baumwolle besteht und bis 60 Grad waschbar ist.
Die Maße sind: 50 cm x 78 cm .

Desweiteren haben meine Tochter und ich und für die Belily Windelablage zum Aufhängen entschieden.

Hier werden die Windel ordentlich verstaut und diese Windelablage ist außerdem noch ideal , damit man alles schnell zur Hand hat.
Der Windelsack wird durch einen Reißverschluss geöffnet und geschlossen, so bleiben die Windel sicher verstaut und es kommt auch nichts durcheinander. Ein schneller Griff und die benötigte Windel kann angelegt werden.  Dank des Hakens, kann die Windelablage in der Nähe des Wickeltisches gehängt werden. 



  •              Windelablage zum Aufhängen (33 cm x 72 cm)

Und nun freuen wir uns auf Kinderlachen, 
Händchen, die viel Unsinn machen
und auf kleine Füßchen, die durch´s Haus bald jagen
und natürlich auf die vielen Fragen.
Und wir können es auch kaum erwarten, 
all die schönen Belily Produkte auszuprobieren, auch das sei hier verraten!


Meinew Tochter und ich bedanken und recht herzlich für die Bereitstellung der Belily Produkte. 
Belily ist ein Label/Marke und nicht nur im Onelineshop oder bei Amazon zu finden.


Linens Rolf Herrmann e.K.
Inhaber: Herrmann Rolf
Kirchpatt 21
49525 Lengerich
Deutschland























Kommentare

  1. vielen Dank für deinen schönen Bericht, ich schaue mich im online shop dort um, ich suche noch eine Wickeltasche für meine Tochter. lg von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind ja wunderschöne Sachen,, ach als ich erfahren habe das ich Oma werde habe ich auch hier und da gekauft. Ein sehr toller Shop ich kannte ihn noch nicht. Vielen Dank für den tollen Bericht und einen schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön was ihr ausgesucht habt , toller Bericht. Die Freude ist auch sehr gross als werdende omi . Man hält immer wieder Ausschau nach Baby Sachen. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Auswahl !

    AntwortenLöschen
  5. das ist so niedlich. Ich möchte auch gerne an deinem neuen Gewinnspiel teilnehmen. Lg von Jenny K.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts