Anzeige: Deleo

Anzeige: Kartenmachen.de

Geburtstag feiern kann so schön sein und mit der richtigen Einladung macht es nochmal so viel Spaß 


Schon wieder ein Jahr älter? Aber das macht doch gar nichts und diesmal ist es sogar ein runder Geburtstag....kein Grund zur Panik.
Ich feiere das Alter einfach weg ! 
So richtig Freude macht es erst mit den schönsten Einladungskarten. Und da ich sehr kreativ bin, gestalte ich mir meine Einladungskarten zu meinem Geburtstag selbst. Doch alles der Reihe nach:

Im Juni feier ich meinen Geburtstag und es soll eine Gartenparty geben. Alles soll perfekt sein und mit den Einladungskarten fängt es dann natürlich bekannterweise an.
Ich habe mich dieses Jahr für Kartenmachen.de entschieden .
Mir fiel gleich die lasergeschnittene Einladungskarte Rustikal Holz mit weißer Spitze ins Auge und man soll bei der ersten Auswahl auch direkt bleiben, ich habe da so meine Erfahrungen mit gemacht.
Obwohl bei Kartenmachen.de komme ich auch bei den anderen Angeboten direkt ins Schwärmen und die Auswahl ist sehr groß. Aber perfekt, dass ich mich so schnell entschieden habe und ich möchte euch nun hier die Firma und die Produkte gerne etwas näher vorstellen.






Bei Kartenmachen des wähle ich zuerst das Motiv aus ( und ich sage euch....da habt ihr eine große tolle Auswahl an verschiedenen Themen und Motive ) und ihr schließt die Bestellung ab.


 Nach der Bestellung wird automatisch ein Zugangslink zum Designstudio per email zugesendet.

Über ein Formular im Designstudio werden alle Inhalte übermittelt.
Nun erstellt ein Grafiker den Artikel und stellt eine Vorschau im Designstudio zur Freigabe oder für Änderungen zur Verfügung.

Zum Schluss es Vorganges erfolgt dann die Produktion und der Versand am selben Werktag.

Das war es schon . Ich muss zugeben, ich hatte eine kleine Änderung, habe das dem Grafiker mitgeteilt und es wurde umgehend geändert und die Freigabe wurde schnell erteilt.





Den Text der Karte habe ich selbst erstellt, ich habe mich mal an das Reimen gewagt und ich finde das Ergebnis sehr gelungen.

Es ist eine Klappkarte Quadrat,  mit den Maßen 148 x 148 mm, offen 296 x 149 mm. Die Karte ist lasergeschnitten und ich habe sie individuell nach meinen Vorgaben beschriften lassen.
Die Lieferzeit ist sehr schnell, ich habe meine Einladungskarten bereits nach zwei Tagen erhalten.

Diese zehn Karten kosten bei Kartenmachen.de  20 Euro. Ich habe ich für das Naturpapier entschieden und noch jeweils 15 Cent pro Karte dann dazu gezahlt.
Natürlich gibt es auch die passenden Umschläge dazu.




Kreative Hochzeitskarten, lustige Geburtstageinladuungen, ausgefallene Danksagungskarten oder individuell gedruckte Einladungskarten für eigentlich so jede Feier...bei Kartenmachen.de findet man Außergewöhnliches und Anspruchsvolles !

Online bestellt und vom Profi gestaltet, oder man wird selbst ein wenig kreativ, so wie es gemacht habe und man gestaltet sich die passende Einladungskarte selbst.
Der Geburtstag kann kommen.....ich freue mich darauf! 




Kartenmachen.de ist auch auf Facebook zu finden.

Ich bedanke mich, dass ich testen durfte.





Kartenmachen.de Druck GmbH
Lenkersheimer Str. 16A
90431 Nürnberg

Kommentare

  1. das ist eine schöne Karte geworden. Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Karten sind schon was feines! Viel zu selten bekommt man überhaupt noch eine 😏naja die meisten kennen nur noch SMS oder Soziale Medien... naja ich freue mich wenn ich sowas bekomme und selbstgemachte sind dann besonders schön! Lg Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich sehr schöne Karten. Und gar nicht mal so teuer, wie ich finde... Danke für deinen tollen Bericht dazu!

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht toll aus, ich suche eine Einladungskarte zur Taufe und ich schaue im shop danach, danke für den tollen Tipp

    AntwortenLöschen
  5. Ohh sind die Einladungskarten schön,, ich habe mich mal umgesehen was für eine tolle Auswahl.
    Das behalte ich mir im Kopf und den Preis finde ich toll. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
  6. Claudia Büttner8. April 2018 um 20:18

    Vielen Dank für diesen tollen Bericht. Ich habe mich auf der Seite mal umgesehen. Sie ist echt toll und der Preis für die Karten ist auch ok. Ich finde es sehr schön wenn man noch was selber macht und sich Mühe gibt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts