Anzeige: Deleo

Anzeige: Schogetten Limited Edition „ültje“

                                      Köstliches in XL


                                 Schön schmeckt doch die Schokolade
wunderbar und auch so rund
und so wandert dieses Stückchen
sehr galant dir in den Mund
Ach man sollte doch verzichten
doch es fällt unsagbar schwer
wo bekomme ich das nächste Stückchen
Schokolade wieder her
Autor: ©Gerhard Ledwina







Von Schogetten gibt es jetzt eine neue Limited Edition in drei Sorten. Wir haben die Auswahl zwischen der Edel-Alpenvollmilch-Erdnuss, der Peanut Butter crunchy und der Edel-Zartbitter-Erdnuss. 
Das Besondere hierbei ist aber, dass die köstliche Schogetten Schokolade hier vereint ist mit den snackigen ültje Erdnüssen.
Das hört sich nach neuer und inniger Schokoladen Liebe an und das ist es auch ! 
Denn es fängt schon  bei der Packungsgröße an und die ist wirklich XL oder 150 Gramm schwer.
Diese geNussvolle Kombination findet ihr HIER.

Schogetten hat eine neue Rezeptur und nun auch noch eine Limited Edition, welche aber nur für eine kurze zeit erhältlich ist.
Das ist manchmal schade bei diesen Limited Editions . Ich habe die neuen drei Sorten probieren dürfen und bin ganz begeistert davon. Eigentlich bin ich keine Freundin einer Zartbitter Schokolade, ich bevorzuge zum Schokoladen naschen immer die Vollmilch Schokolade. Bei der Edel-Zartbitter-Erdnuss ist es aber was ganz anderes und auch ich habe mich von dieser Schokolade verführen lassen. 
Die Edelzartbitter Schokolade mit den gerösteten Erdnussstückchen schmeckt mir sehr gut , lässt mich schnell zugreifen und ich genieße es so richtig.




Probieren muss man auf jeden Fall und ich sage euch, es ist eine sinniche Verführung.....die Schogetten Peanut Butter crunchy. 

Diese Edel-Alpenmilchschokolade hat eine unwiderstehliche Erdnussbutter Cremefüllung und feine Erdnussstückchen.

Bei so einer Köstlichkeit sind dann manchmal sogar 150 Gramm viel zu wenig. Aber man kann sich ja schnell Nachschub kaufen und weiter geNussvoll genießen.

Die Edel- Alpenvollmilch Erdnuss mit gerösteten ültje Erdnussstückchen habe ich meinen Gästen auf der Geburtstagsfeier meines Mannes angeboten. Meine Gäste kannten diese Sorte noch nicht, aber waren alle begeistert davon.
  Die Marke Schogetten wurde sofort erkannt,  denn wer kennt sie nicht, diese kleinen Schokoladenwürfelchen, die 1962 übrigens das Licht der Welt erblickt haben.

Ich durfte die  drei Limited Edition Sorten von Schogetten testen und ich finde, dass ültje ganz besonders dazu passt. Vielleicht finden wir ja bald diese drei Sorten im regulären Sortiment. Mich würde das freuen. 






Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG
Senefelderstraße 44
51469 Bergisch Gladbach

Telefon: +49 (0) 2202 / 105 - 500


Kommentare

  1. Die sehen so lecker aus ! Muss mal schauen, wo ich die bei uns bekomme!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie lecker hört sich die denn an,, ich liebe ja auch Schokolade und bin gespannt wann ich sie bei uns finde. Dann werde ich auf jeden Fall testen vor allen die Schogetten Peanut Butter crunchy . Vielen Dank für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja eh schocki und die Sorten klingen interessant
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Schogetten total gerne. Diese hier stelle ich mir auch ziemlich lecker vor.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts