Anzeige: Deleo

Anzeige: mymat.de/

           Originelle Fußmatten selbst gestalten 


Eine Fußmatte selbst gestalten? Und dazu noch zu einem unwiderstehlichen Preis? Das bietet mymat.de Mein Mattendesigner.

 Eine waschbare Fußmatte, allergikerfreundlich und auch geeignet zur Auslage auf einer Fußbodenheizung und Qualität " Made in Germany" und dazu noch PC-frei mit einem hochwertigen Gummirücken.
Ich habe mir eine solche Fußmatte ganz einfach online gestaltet und bestellt.




 Hier kannst du individuelle Fußmatten mit deinem Namen bedrucken lassen und auch das Motiv kannst du dir aussuchen. Auswahl hat man reichlich. Ich habe mich für ein " Herzlich Willkommen " entschieden und dazu ein florales Muster gewählt.

Mit dem  mymat Online Mattendesigner geht es ganz einfach:

eine individuelle Anleitung findest du hier, um deine ganz persönliche Fußmatte zu designen. Das schaffen auch Anfänger und es macht zudem noch richtig Spaß!

Du kannst auch dein eigenes Foto oder dein Logo hochladen und mit diversen Schriftarten kannst du die  Matte genau nach deinen Vorstellungen anfertigen lassen.



Es gibt auch Tierische Fußmatten oder Fußmatten mit Sprüchen im shop. Mit gefallen auch besonders gut die Spieleteppiche für Kinder, auch Hier kannst du einmal reinschauen und findet vielleicht auch etwas für deine Kinder.


Fußmatten, Teppiche und Fotomatten....ich bin begeisert, was man alles selbst bei mymat.de gestalten kann.

Sicher möchtet ihr noch wissen, ob ich denn nun mit dem fertigen Produkt und der Qualität des Produktes zufrieden bin.
Ich  bin zu 100 % damit zufrieden !!

Hier liegt sie nun schon vor meiner Tür im Eingansbereich:




Die Fußmatten sind übrigens für Innen und Außen geeignet.

Mymat.de ist auch auf Facebook zu finden.

Ich bedanke mic für die kostenlose Bereitstellung des Produktes.


TTS Taifun-Teppich-Service GmbH
Sportplatzstraße 1-3
90579 Langenzenn








Kommentare

  1. Was für eine schöne Idee , deine Fussmatte sieht toll aus,, auch die Idee für Spielteppiche für Kinder finde ich toll.
    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
  2. die Matte ist ja toll geworden, ich suche auch schon lange eine neue Matte. F´Danke für den Tipp, liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  3. ich bin begeistert von dem Mattendesigner

    AntwortenLöschen
  4. Eine super tolle Idee, nicht so eintönig wie die herkömmlichen matten . Deine ist erfrischen mit den Farben gefällt mir gut . LG Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts