Anzeige: Deleo

Anzeige: Casa Chic

Leidenschaft ,  Kreativität und ein                                          stilvolles Design

                  CASA CHIC

Casa Chic ist ein  kleines Unternehmen, mit einer Produktpalette an massiven Bilderrahmen und dekorativen Spiegeln.
Das Familienunternehmen hat sich auf das Design und die Herstellung von stilvollen und dazu eleganten  Inneneinrichtungen spezialisiert.
Ich stelle euch hier ein ganz bezauberndes Produkt aus dem Hause Casa Chic vor:
                     
                       Einen   Mosaikspiegel  in der Farbe Silber.





Casa Chic verkauft ausschließlich über Amazon die Produkte.
 Die Maß des schönen Spiegels betragen 30 x 25 cm.
 
Ich finde es besonders ideal, dass man diesen Spiegel als Hoch- und Querformat hinstellen oder aufhängen kann.
Dieser wunderschöne Spiegel bringt richtig Glamour in mein Zuhause!
Ein Produkt zum Verlieben.



Auf meiner Facebookseite Helenes-Welt findet ihr im Moment ein Gewinnpsiel in Kooperation mit Casa Chic. Es gibt diesen wunderschönen Spiegel zu gewinnen.

Und wer nicht so lange warten kann, hat nun die Möglicheit das Produkt zu einem unschlagbaren Preis zu bestellen. Casa Chic ermöglicht euch den Kauf mit einem Rabatt von 50 % auf diesen glamourösen  Spiegel.
Den Code dazu, findet ihr hier:


Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem Gewinnspiel oder bei dem Kauf des Spiegels .

Ich bedanke mich bei Casa Chic für die kostenlose Bereitstellung des Produktes.




Kommentare

  1. so etwas Schönes suche ich auch noch für mein Wohnzimmer, danke für deinen Bericht und den Tipp dazu , lg von Betty

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja zauberhaft , wäre auch ein schönes Geschenk LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, danke für den Bericht und tolles Angebot.

    AntwortenLöschen
  4. Der Spiegel sieht wirklich super aus. Ich habe auch einen ähnlichen Blog wie du vielleicht schaust du mal vorbei https://product-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts