Anzeige: Deleo

Anzeige : Ottoman

                     Argan Spa von Ottoman

Ich durfte einige Argan Spa Produkte von Ottoman kennenlernen und testen.
Zur Verfügung gestellt wurden mir diese Produkte von Ottoman

Ottoman Argan Spa Bodymilk
Ottoman Argan Liquid Hand Wash
Ottoman Argan Spa Body Splash
Ottoman Argan Spa Body Scrub und 
Ottoman Haman Zeremonie Geschenk-Set

Eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten ist das Ottoman Haman Zeremonie Geschenk-Set mit reiner Olivenölseife. 

Mit diesem kleinen Hamam Geschenkset kannst du daheim deine eigene kleine Hamamzeremonie zelebrieren. Das kleine Hamam Geschen-Set besteht aus einem Hamam Peelinghandschuh "Kese" Klassik und einer 200 Gramm schweren Olivenölseife.

 Die Seife ist für alle Hauttypen geeignet. Der Peelinghandschuh entfernt abgestorbene Hautzellen und regt die Hautatmung sowie die Durchblutung an. Ihre Haut wird weich und geschmeidig. Das Kese bietet ebenfalls Vorsorge bei Hauterkrankungen. Die verbesserte Durchblutung bietet einen Cellulite-Schutz und beugt der Hautalterung vor.





Das Ottoman Body Scrub , ich teste hier Persian Jasmine. Allein der wundervolle Name entführt uns schon in eine Welt von 1001 Nacht.

Mit sanften und gleichmäßigen Bewegungen wird das Körperpeeling auf dem Körper verteilt. Es ist ein frisches und angenehmes Gefühl.
Abgestorbene Hautzellen werden schonend entfernt und die Regenerierung  der Haut wird gezielt gefördert.




 Die Ottoman Argan Spa  Body Milk Oriental Rose  bewahrt den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut, gibt intensive Pflege und Schutz für ein ebenmäßiges und auch glänzendes Hautbild.
Der Orientalische Duft belebt meine Sinne und meine Seele und die belebende Frische fasziniert mich immer wieder.




Ottoman Argan Spa steht für eine einzigartige Sammlung von stilvollen und seltenen Beauty-Lifestyle und Living-Produkten.
Ich verwende des weiteren und das täglich die Ottoman Argan Spa Liquid Hand Wash, im Moment Royal Amber.
Die schmuckvolle Flasche steht bei mir im Bad und der Duft ist betörend. Und zur Erfrischung meiner Hau verwende ich gerne das Body Splash und das eigentlich das ganze Jahr hindurch.
Einfach auf die Haut sprühen und es entwickelt sich ein mildes Frische Gefühl und ein Gefühl der Reinheit. Sahara Musk heißt meine Lieblings Duftrichtung hier.

Reichhaltige Feuchtigkeitsformeln, pflegendes Argan-Öl, spezielle Kräuterextrakte und edle Moschus Essenzen, das findet man alles in der Argan Spa Serie von Ottoman.
Unter all den Duftnoten, muss man nun nur noch die eigene Lieblings-Duftkombination für sich selbst finden.
Am besten ist, man testet einmal alles durch und das wären:
Sahara Musk in der Farbe Blau....Moschus Duft mit einer milden Frische.
Marrakech Oud in der Farbe Braun....die Oud - Essenz wird hier aus dem Harz des Adlerholz Baumes gewonnen und der Duft ist holzig-süß.
Royal Amer in der Farbe Gelb.... der Duft warm und erdig, erinnert ein klein bisschen an Honig.
Orient Rose in der Farbe Rot.... ein energetiserender Duft , harmonisch. elegant und so intensiv.
Persian Jasmin in der Farbe Grün.... eine intensive und doch leichte Fische , bestechend sinnlich.


Ich bedanke mich bei partnerpress für die kostenlose Bereitstellung der Produkte.
















Kommentare

  1. Ein sehr schöner Bericht Petra. Ich hab noch nie was von diesen Produkten gehört. Toll von dir beschrieben. Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,ganz nach meinem Geschmack. Eine tolle Serie der Pflege. Hast du toll vorgestellt gefällt mir auch . LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ich war in marokko mal in einem hamam und würde mir ein bißchen von diesem feeling gern nach hause holen
    lg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liest sich nach Verwöhnprogramm:-) Interessant finde ich das Geschenkset, zumal ich total auf feste Seife stehe. :-)

    AntwortenLöschen
  5. danke für die Vorstellung der tollen Produkte und deine schönen Fotos. LG Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts