Anzeige: Folia

Einfallsreich und kreativ mit Folia Bastel Produkten


In der Adventszeit habe ich die besten Bastelideen.
" Meine  Weihnachtsbastelei "  nenne ich das und dafür nehme ich mir immer viel Zeit. So entsteht jedes Jahr eine  wunderschöne und kreative Weihnachtsdekoration .
Dieses Jahr habe ich mir einen zuverlässigen und einfallsreichen Begleiter für meine Weihnachtsbastelei gesucht ..... ich habe mir bei FOLIA einige Produkte bestellt:


Folia 23919 - Häkelset zum Selbermachen, 15-teilig

Set 40tlg. FOLIA 966 Weihnachten

Folia 1409 - 3D Motivbogen Set Weihnachten mit Klebepads 

Folia 922 - Bastelkoffer Weihnachten, 110 teilig, bunt


Das 15 teilige Häkel Set enthält 16 Motive zum Selbermachen und eine ausführliche Anleitung, inclusive einem Grundkurs Häkeln. Da kann also gar nichts schief gehen und das Häkel Set ist auch für Häkel-Anfänger bestens geeignet.
Was ist ein Fadenring, oder wie häkel ich ein halbes Stäbchen? Sie Antworten in Schrift und Bild findet man hier in der Folia Anleitung übersichtlich und einfach erklärt.
Die Motive reichen von der schönen Rose bis zum niedlichen Seepferdchen. Für die Weihnachtstzeit habe ich mir mit dem Baumwollgarn verschiedene  kleine Sterne gehäkelt. 

Das geht schnell und einfach und macht außerdem noch großen Spaß.




Wenn ich einmal angefangen bin, dann kann ich gar nicht wieder aufhören. Kennt ihr das auch ?

Der Bastel Papier Koffer von Folia hat insgesamt 110 Teile zum weihnachtlichen Basteln. Eine Bastelanleitung und ein Schnittmusterbogen liegt ebenfalls dabei. 
Hier dreht sich alles um " Weihnachten " und es entstehen die wundervollsten Weihnachtskarten, Windlichter, Weihnachtsengel und kleine Geschenkschachteln.
Schaut HIER im Folia Haupt-Katalog und lasst euch inspirieren.



Mein Favorit ist aber eindeutig das 3 D Motiv Bogen Set Weihnachten.
Hiermit  entstehen nicht nur wundervollen 3 D Weihnachtskarten, sondern auch hübsche kleine Verpackungsschachteln für Kekse oder andere kleine Advents-oder Weihnachtsgeschenke. 
Es liegen sogar die passenden Tütchen dabei. Hier ist an alles gedacht und es macht so richtig Freude.




Ja und was ist nun noch so alles entstanden ?
Ich muss ja zugeben: einmal angefangen zu basteln , kann ich gar nicht mehr aufhören. Sicher kennt ihr das auch alle so. 
Basteln mit Folia Produkten macht einfach süchtig !!

Folia hat sei der Firmengründung 1965 eine Philosophie:
Basteln ist kreativ. Basteln schafft Freude. Basteln macht glücklich. Bastel ist individuell, / Quelle webseite





Folia ist auch auf Facebook zu finden.

Mit Folia bastel ich das ganze Jahr, die kreativen Ideen und die schönen Bastelprodukte begeistern mich und meine Familie schon viele Jahre. Ich freue mich jedes Jahr immer wieder auf neue und zauberhafte Bastelprodukte und lasse mich durch Folia gerne inspirieren. Es macht Freude und entspannt und die Ergebnisse machen auch mich ein klein wenig stolz. Es ist einfach schön, zu dieser großen Bastelfamilie zu gehören. Einfallsreichtum und Kreativität sind doch immer etwas ganz Besonders.

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung der Produkte.








Max Bringmann KG
Johann-Höllfritsch-Str. 37
D-90530 Wendelstein






































































Kommentare

  1. Uijuijui wirklich toll die Sachen ! Besonders das Häkelset gefällt mir 💟sowas habe ich der Schulzeit auch gehabt ! Damit waren meine Anfänge, leider hat mir das früher kein Spass gemacht 😉 dafür Heute um so mehr...schöner Bericht ! Ganz liebe Grüße 💟 und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Hast du toll gemacht, die Tüten sehen sehr schön aus . Und deine Sterne auch . Schöner Bericht LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ich bastel ja auch gerne und folia hat so schöne produkte, ich schnüffel da mal ein bisschen, danke dir

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schöner Bericht liebe Petra. Ich glaube ich werde das Häkelset für meine Tochter bestellen. Denn sie bastelt gerne mit Wolle.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts