Anzeige: Deleo

Anzeige: Roth- Gute Ideen sind Roth

   Ich freue mich auf die Adventszeit 

24 bezaubernde  Adventsbonbons, selbst befüllt mit kleinen schönen Überraschungen.....
da freue ich mich doch so richtig auf die kommende Adventszeit.

Und gefunden habe ich die Adventsbonbons im Roth shop
 Die 24 kleinen nummerierten Boxen haben ein winterliches Design und sind schnell gebastelt. Eine Gebrauchsanweisung mit Fotos macht es einfach und bei mir kommt dabei auch richtig Freude auf.
Vielleicht schon Freude auf die Adventszeit?
Ein bisschen, das muss ich zugeben. Ich erwische mich dabei, wie ich jetzt schon überlege und bei einigen Päckchen schon genau weiß, wie ich es befüllen werde.



Also macht es nicht nur Kindern Spaß, nein auch uns Erwachsenen und wenn ich im Roth shop so schnüffel, entdecke ich immer mehr schöne Kalender, auch viele befüllte Kalender.
Bei dem Familien Adventskalender kommt man mit der gesamten Familie fröhlich durch den Advent  und man hat etwas zum Spielen, Experimentieren oder zum Rätseln. Das finde ich eine ganz tolle Idee.



24 Türchen, das bedeutet 24 Überraschungen....selbst befüllt, oder auch schon befüllt. je nachdem wie man es lieber mag. Aber auf jeden Fall ist es auch eine prima Geschenkidee. Und man kann damit auch nicht früh genug anfangen, oder?

                                        Gute Ideen sind eben Roth




         Der Roth shop biete aber auch noch mehr, schaut noch mal rein.


 Roth GmbH
Gewerbestraße 9
08115 Lichtentanne OT Stenn
Telefon: +49/375/78812-0
Fax: +49/375/7881212
E-Mail: shop@roth-ideen.de
Web: http://www.roth-ideen.de


Ich bedanke mich, dass ich testen durfte.


Kommentare

  1. Ein Ei wirklich toller Bericht
    Ich habe schon ewig kein Adventskalender gehabt
    Das wäre mal was besonderes
    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja eine tolle Idee und preiswert finde ich die auch. Den Shop kannte ich noch nicht und die Auswahl finde ich richtig gut. Vielen Dank für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine zauberhafte Idee liebe Petra .Sowas ist wirklich mal was anderes und es macht sicher Spaß viele schöne Dinge zu verstecken und sich dann freuen ,wenn es ausgepackt wird .Ich finde es auch toll für Kinder .Danke für den schönen Bericht und die tolle Idee .Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt toll ,gefallen mir gut . Denke es Freude und Spass die einzelnen Päckchen zu befüllen . LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. eine große Auswahl an Kalender, ich habe mir einen bestellt, danke für den Tipp , liebe Grüße von A.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts