Anzeige: Deleo

Anzeige: Häfft

Ohne Häfft geht es bei gar nicht mehr

Der Mensch gewöhnt sich schnell an gewisse Dinge, so auch an einen 
" Timer ". Und wenn das ein Timer von Häfft ist, dann sowieso !!

                                  Ein deutsches Sprichwort sagt:

Ich durfte mal wieder einige Produkte von Häfft testen und habe folgendes ausgesucht:

Organizer Day by Day ,  Hier im shop zu finden.
Eine Seite , ein Tag so lautet das Konzept dieses Kalenders und die rechte Seite bietet reichlich Platz für Notizen.



 Dieser Terminkalender ist für das komplette Jahr 2018.
Außerdem biete der Chäff Organizer Day by Day 2018 noch viele Zusatzseiten, wie  eine Ferienübersicht, oder auch einen Urlaubsplan.
Der Kalender ist schlicht gehalten und mit einem hochwertigen Kunstledereinband versehen.

Der Business-Timer ist mein absoluter Lieblings Timer.
Hier ist eine intelligente Zeitplanung mit dem Chäff-Timer Business ja geradezu ein Hochgenuss.
Er bietet eine übersichtliche Wochenplanung, Meeting-Listen und einen Projektplaner. desweiteren findet man Service Seiten, ( inter- ) national und Flughafen Infos, Netzpläne und vieles mehr.
Der Business-Timer hat eine Monatsübersicht zum Ausklappen und zwei praktische Lesebändchen.
18 Monate kann ich hier meine berufliche Zeitplanung gestalten von Juli 2107 bis Dezember 2018.



Passend dazu und für mich ganz wichtig:

Chäff Notizbuch A6 mit Register, Seitenzahlen, Notizzettel zum Raustrennen.
Das wird mein wirklich zuverlässiger Begleiter für Notizen und Einfälle aller Art und ein bisschen rum kritzeln darin ist auch erlaubt.



Häfft ist ja nicht nicht bekannt durch die Schul- und Hausaufgabenhefte und jedes Jahr wird hier die Produktpalette erweitert und verbessert.
Und wie Häfft so schön sagt :

 Es tummeln sich mittlerweile Hausaufgabenhefte in vielen Versionen und Formaten, Vokabelhefte für 13 Sprachen, Musikhefte, Grundschul-Hausaufgabenhefte, Terminplaner „Chäff-Timer“ für Studenten und Berufstätige u. v. m./ Quelle Häfft Verlag.




Häfft-Verlag GmbH
Barer Str. 70
80799 München
Deutschland

Telefon: 089/278269-0
Telefax: 089/278269-99
E-Mail: verkauf@haefft-verlag.de







Häfft ist auch auf Faebook zu finden.

 Und ich bedanke mich, dass ich testen durfte.





Kommentare

  1. Der ist Toll, für reicht ein ganz normalen. Der reicht für mich , werde ihn mal weiterempfehlen an Freunde vom mir . Toll vorgestellt LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Kalender ich würde mich riesig freuen manchmal vergesse ich auch einen Termin das würde mir mit den Terminplaner nicht mehr pasieren

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Bericht
    Ist etwas für mich wirklich cool

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Beliebte Posts