Anzeige: Continenta

Klassisch und zeitlos und dabei so modern 

Gemeint sind hier die Lackartikel für Küche & Wohnen von Continenta.
Das Aufbewahrungsset  2711 in den Farben kiesel, schilf und  basaltgrau ist ein echter Blickfang.
Die moderne Farbkombination und das zeitlos schöne Design machen dieses Aufbewahrungsset zu einem unentbehrlichen Helfer. 
Denn dieses Set ist stapelbar und darin lässt sich so einiges unterbringen.



Schon seit 1977 entwickelt Continenta hochwertige Wohn- und Küchenaccessoires. Hier stehen die Funktionalität, die Verarbeitung und das Design im Vordergrund . Ausgesuchte schöne Hölzer aus nachhaltigem Anbau werden hier in Zusammenarbeit mit namenhaften Designern zu langlebigen Produkten verarbeitet.
Continenta Produkte strahlen eine Wärme und eine Natürlichkeit aus , so dass man gerne die Produkte kauft.




Hier im shop findet ihr die Continenta Produktauswahl

Desweiteren habe ich das Aufbewahrungsset 2073 testen dürfen.
 Das ist eigentlich die kleinere Variante, aber mit anderen schönen Farben, wie zitrone, rosé, koralle - Deckel zitrone.

Innen schützt eine samtige schwarze Einlage die kleinen Gegenstände.
Naturkork zum Schutz von Möbel und Dose.
Übrigens sind diese Produkte sehr robust. Das machen die elf samtig-matten  Schichten, aus lebensmittelechtem Lack.




Ich finde diese zauberhaften Aufbewahrungsdosen haben einen richtig netten Namen verdient, Nummer 2711 oder 2073 werden diesen Produkten nicht gerecht.
Ich würde sie Sunday Rose oder gar Blossom Rainbow nennen, das würde mir sehr gut gefallen.
Was meint ihr dazu?



Diese modernen Farbkombinationen passen überall hinein und machen unser Zuhause noch um einiges schöner.


Continenta Importgesellschaft mbH
Tullastraße 80
79108 Freiburg im Breisgau
Deutschland
Tel.: (07 61) 51 58 500
Fax: (07 61) 51 58 4510


Ich bedanke mich bei Continenta, dass ich testen durfte.







           

Kommentare

  1. Ist mal ein hinguker ,die gefallen mir gut. Schön vorgestellt lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Boxen,das wäre das richtige für meine Knöpfe und Stecknadeln 😉
    Ein tollen Bericht hast du da geschrieben
    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen irgendwie interessant aus! Eine nette Idee.

    AntwortenLöschen
  4. tolles Design und genau das, was ich suche Bea M.

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Boxen von den Farben her sehr schön , wäre was für meine Tochter.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts