Krugmann

    Krugmann´s Spaßmacher heißen Schwarzes            Schaf, Zündkerze und Donalds Haarwasser

                                             Tradition oder Innovation?

Bei einem Besuch  der Webseite des Familienunternehmens Krugmann, kann man sich zwischen zwei Markenwelten entscheiden.....der Tradition und der Innovation.
Ich tauche ein in die Welt der Innovation ein  und stelle euch hier nun einige Spirituosen Neuheiten , Spaßmacher, Specials und Trends vor.

            Leckere Schnapsideen von Krugmann
            gemischt in dem schönen Klarsichtkoffer.

                 



Donald´s Haarwasser / Make Hair great again, hat  " wahrscheinlich "  :-)  die  Superlocke von Donald T. auf dem kleinen Flaschenetikett . Nach dem Wahlmotto  in Amerika „Make America Great Again“ ( Machen wir Amerika wieder großartig ), wird hier bei Donalds´s Haarwasser mit 15 % vol und 20 ml Inhalt mal an die Frisur gedacht . Und als ich den feinen Lemon Likör getestet und getrunken habe, hatte ich diese Superlocke deutlich vor meinen Augen . Dieser fruchtige Likör schmeckt am besten gekühlt.






 Desweiteren finde man in der Schnaps- und Likör Box : Einer geht noch R(h)ein, originell in der 20 ml Einwegspritze verpackt, oder die Zündkerze, ein Energy Taste Likör mit Energy Geschmack und einen  extra starker Lakritz Likör mit dem originellen Namen Schwarzes Schaf, in der Minispielflasche.

Von den Anfängen an, nämlich seit dem Beginn 1867, als die Familie Krugmann  ihre Destille als Gewerbe anmeldete, hat sich eine Menge getan. Seit sechs Generationen ist die Brennerei im Familienbesitz und wird seit Mitte der Neunziger Jahre von einem jungen und innovativen Management geführt.

Jede Menge süße Liköre, Kanzler-Schlückchen, Popsy & Friends, Absacker oder Schäfer Heinrich´s Schafsmilch, hier findet man einfach fast alles. Und ich habe nur einen kleinen Teil der Produkt-Vielfalt von Krugmann , hier aufgeführt.




                   Klassiker, Edelbrände und Spezialitäten findet man unter der Rubrik
                                         
                                             
                                          Produkte Tradition



Krugmann Markenspirituosen GmbH & Co.KG 
Krim 2, 58540 Meinerzhagen 

Tel. +49 (0) 2354 / 91 59 - 0
Fax +49 (0) 2354 / 91 59 - 30
E-Mail: mail@krugmann.com 

Facebook











Kommentare

  1. Eine tolle Geschenk idee mal für Männer . Finde ich toll den Koffer lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra ,das ist ja ein super Spaß ,den Du uns hier vorstellst.Damit macht doch jede Party Spaß .Als Geschenk wäre das auch eine tolle Idee .Danke für den wieder so schönen ansprechenden Bericht ,Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den tollen Bericht das ist ja eine tolle Geschenkidee . Darüber würde sich mein Schwiegervater bestimmt freuen .

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts