Marlin shop

Nagellack, welcher im Dunkeln leuchtet und eine Kosmetiktasche mit einem Pfau.....

das ist nur eine kleine Auswahl aus dem Marlin shop
Von dufternden Bade-Bomben bis zum Glasmurmelschmuck und mehr, hier im Marlin shop gibt es " Special Things for Special People ".


Ich stelle euch nun die Kosmetiktasche Pfau vor, HIER im shop für 9,90 Euro zu kaufen.
Ich liebe es ja BUNT, alles muss Farbe haben bei mir. Ich mag bunte Deko und bunte Accessoires . Diese Kosmetiktasche ist definitiv bunt:




Das Kosmetiktäschchen ist aus  95 % recycelten Material hergestellt und absolut pflegeleicht. Es sieht optisch nicht nur schön aus, sondern erfüllt auch noch einen ganz wichtigen Zweck: es verwahrt wunderbar meine vielen kleinen Kosmetikprodukte und bietet dazu noch reichlich Platz für solche Dinge eben, die wir Frauen brauchen oder auch nicht brauchen. Auf jeden Fall fliegt jetzt nicht mehr alles in meiner Handtasche rum, ich habe nun endlich Ordnung.
Die Maße sind: 24 cm x 18,5 cm.




Das nächste Produkt aus dem Marlin shop kann sogar im Dunkeln leuchten.
Es hat den schönen Namen " Glow in the dark ". Sagt eigentlich schon alles, oder?
Und ja, es funktioniert tatsächlich.
Nagellack auftragen
Nagellack trocknen lassen
Nagellack unter einer Lichtquelle oder im Sonnenlicht aufladen
Nagellack leuchtet 

Und wird das Leuchten mit der Zeit mal schwächer, dann kann man den Lack wieder aufladen.....einfach unter eine Lichtquelle halten und die Party und er Spaß gehen weiter !!



Jetzt müsst ihr aber tapfer sein, denn ein Beweisfoto kann ich nicht liefern, meine Kamera hat es nicht geschafft diesen Effekt wirkungsvoll aufzunehmen. Aber ich sage euch, dass es geklappt hat. Übrigens sieht der Nagellack auch im Hellen super aus. 
Farbe pink und im shop bekommt ihr das 5 ml Fläschchen für 3,90 Euro.

Zwei zauberhafte Produkte, die mich begeistert haben und vielleicht findest auch du dein Lieblingsprodukt im Marlin shop.








Kommentare

  1. Wow wunderschöne Bunte Sachen danke für diesen wunderschönen Bericht und Einblick in deine Bunte Welt Nagellack �� perfekte Farbe

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist wirklich schön bunt. Der Nagellack hat eine tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  3. Das pfau täschchen ist echt cool ,so tolle Farben . Ist was für meine Freundin . Nagellack rosa Pink ist nicht meins. Aber ich schau mal im Shop. Danke für den bunten Bericht . Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra!

    Die Tasche ist ja absolut Deins, ist ja irre.
    Mir gefällt sie gut!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts