Gaya Cosmetic

                  Natürliche und lange Wimpern 

               Die vegane schwarze   Wimperntusche von Gaya Cosmetics verlängert
                             deine Wimpern mit nur einem einzelnen Strich !


Suchst du einen verführerischen sinnlichen Look und Augenaufschlag ?  Dann habe ich hier genau das Richtig für dich gefunden.
Ich darf die vegane Mascara von Gaya Cosmetics testen und stelle dir sie hier vor.



Die einzigartig geformte Bürste formt ohne zu  schmieren  und verkleben und sorgt für einen tollen Augenaufschlag.
Endlos lange voluminöse Wimpern, so wie man es  sich wünscht.
Und das für Stunden, ideal für das Büro oder aber auch für die Freizeit.
Am Ende des Tages sieht es immer noch perfekt aus und das Abschminken ist auch kein Problem. Diese Mascara macht umwerfend schwungvoll schöne Wimpern .
Ich gehe dreimal in zick zack Bewegungen vom Ansatz bis in die Spitzen meiner Wimpern und  zaubere mir so ausdrucksstarke Augen, es sieht einfach himmlisch aus.
Die Borsten des Bürstchens stehen  nicht zu eng, das ist ideal und so können meine Wimpern auch nicht verkleben. Hier hat Gaya Cosmetics das perfekte Bürstchen für die Wimpern tuschen entwickelt.




Und noch ein paar Tipps für einen wundervollen und verführerischen Augen- Aufschlag :
Wer eine Wimpernzange benutzt, bitte daran denken, dass die Wimpernzange immer vor dem Auftragen der Mascara benutzt wird. Eine Wimpernzange ist das beste Beauty Tool überhaupt und verleiht den Wimpern den nötigen Schwung.
Auf gar keinen Fall hinterher benutzen, denn dann können die Wimpern leicht abbrechen.
 Und nach sechs Monaten soll eigentlich eine Mascara auch ausgewechselt werden.

Wusstest du, das die Mascara das weltweit beliebteste Schminkprodukt ist?
Wimperntusche verleiht einen strahlenden Blick und betont die Augen.





Gaya Cosmetics, sanft zu den Wimpern und beugt einem Wimpernverlust vor.

Kennst du Gaya Cosmetics?

Facebook







Kommentare

  1. Ich werde mir diesen Mascara bestellen, denn es hört sich alles gut an, lange Wimpern wünscht sich doch jede Frau

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts