Apis Natura Die Honigmanufaktur

      Hochwertige Honigprodukte von Apis Natura

Ich habe zwei Honigprodukte testen dürfen:

Lavendelhonig, Herkunft Provence /Frankreich und
Eukalyptushonig, Herkunft Brasilien.



Apis Natura  " Der Honigladen " bei Lehrte/Hannover. Apis Natura bietet hochwertige und naturbelassene Honige , Honigweine und Bienenprodukte aus aller Welt an. 
Hier werden die Honige verarbeitet und abgefüllt. 
Im Honigladen kann man die Produkte probieren und kaufen. 
Im Onelineshop findet man eine große Auswahl von Honige , von regional bis exotisch  und natürlich auch viele andere Bienenprodukte.




Mein Favorit war eindeutig der Lavendelhonig. Im shop werden der Lavendel- und der Wildlavendelhonig angeboten.
                                                       Du findest es HIER.

Der Geschmack ist süß und mild. Als Aufstrich auf meinem Weißbrot, schmeckt mir der Lavendelhonig besonders gut.
Der Lavendelhonig eignet sich auch hervorragend zum Verfeinern von Süßspeisen und auch  auf Eiscreme stelle ich es mir besonders köstlich vor.

Apis Natura , hochwertige Bienenprodukte aus Lehrte....ein Besuch lohnt sich.

Ich bedanke mich recht herzlich, dass ich testen durfte. Es war ein köstlicher Test







Kommentare

  1. Also Petra ,ich habe jetzt Appetit auf Weißbrot und Lavendelhonig .Das hört sich ja lecker an.Ein sehr schöner Bericht ,ich muß das mal probieren.Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber köstlich aus, ich liebe Honige

    AntwortenLöschen
  3. Lavendel ist so gar nicht meins, davon bekomme ich Migrne, aber der Eukalyptushonig klingt sehr gut. Den würde ich gerne probieren.

    AntwortenLöschen
  4. Der Eukalyptushonig hört sich sehr interessant an, den würde ich gerne probieren :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da ich Honig sehr liebe, werde ich gleich auf der Seite stöbern. Vielen Dank für den Bericht.

    Liebe Grüße

    Daniela Roth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra!

    Also ich mag Honig am liebsten in meinem frischen Zitronentee.
    Mit dem Lavendelhonig könntest Du mich nicht reizen, allerdings stelle ich mir den Eukalyptushonig vom Geschmack sehr interessant vor. Auch in der Kombination mit Zitronentee!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Honig zum Frühstück ist bei mir ein MUSS. Danke für den Bericht :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts