Apis Natura Die Honigmanufaktur

      Hochwertige Honigprodukte von Apis Natura

Ich habe zwei Honigprodukte testen dΓΌrfen:

Lavendelhonig, Herkunft Provence /Frankreich und
Eukalyptushonig, Herkunft Brasilien.



Apis Natura  " Der Honigladen " bei Lehrte/Hannover. Apis Natura bietet hochwertige und naturbelassene Honige , Honigweine und Bienenprodukte aus aller Welt an. 
Hier werden die Honige verarbeitet und abgefΓΌllt. 
Im Honigladen kann man die Produkte probieren und kaufen. 
Im Onelineshop findet man eine große Auswahl von Honige , von regional bis exotisch  und natΓΌrlich auch viele andere Bienenprodukte.




Mein Favorit war eindeutig der Lavendelhonig. Im shop werden der Lavendel- und der Wildlavendelhonig angeboten.
                                                       Du findest es HIER.

Der Geschmack ist süß und mild. Als Aufstrich auf meinem Weißbrot, schmeckt mir der Lavendelhonig besonders gut.
Der Lavendelhonig eignet sich auch hervorragend zum Verfeinern von Süßspeisen und auch  auf Eiscreme stelle ich es mir besonders kΓΆstlich vor.

Apis Natura , hochwertige Bienenprodukte aus Lehrte....ein Besuch lohnt sich.

Ich bedanke mich recht herzlich, dass ich testen durfte. Es war ein kΓΆstlicher Test







Kommentare

  1. Also Petra ,ich habe jetzt Appetit auf Weißbrot und Lavendelhonig .Das hârt sich ja lecker an.Ein sehr schâner Bericht ,ich muß das mal probieren.Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLΓΆschen
  2. das sieht aber kΓΆstlich aus, ich liebe Honige

    AntwortenLΓΆschen
  3. Lavendel ist so gar nicht meins, davon bekomme ich Migrne, aber der Eukalyptushonig klingt sehr gut. Den wΓΌrde ich gerne probieren.

    AntwortenLΓΆschen
  4. Der Eukalyptushonig hΓΆrt sich sehr interessant an, den wΓΌrde ich gerne probieren :-)

    AntwortenLΓΆschen
  5. Da ich Honig sehr liebe, werde ich gleich auf der Seite stΓΆbern. Vielen Dank fΓΌr den Bericht.

    Liebe Grüße

    Daniela Roth

    AntwortenLΓΆschen
  6. Hallo liebe Petra!

    Also ich mag Honig am liebsten in meinem frischen Zitronentee.
    Mit dem Lavendelhonig kΓΆnntest Du mich nicht reizen, allerdings stelle ich mir den Eukalyptushonig vom Geschmack sehr interessant vor. Auch in der Kombination mit Zitronentee!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLΓΆschen
  7. Honig zum FrΓΌhstΓΌck ist bei mir ein MUSS. Danke fΓΌr den Bericht :-)

    AntwortenLΓΆschen

Kommentar posten

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestΓ€tigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemÀß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder lâschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts