Dr. Quendt

Eine süße Produktvorstellung

Dr. Quendt  war Sponsor bei unserem Bloggerevent BloggerbyHelene

Bald haben wir ja schon die Adventszeit, gerade habe ich in unserer Stadt gesehen, dass die ersten Holzbuden des Weihnachtsmarktes aufgebaut werden. Obwohl ich ja noch gar nicht so richtig in Adventsstimmung bin, freue ich mich aber doch sehr auf einen gemütlichen Kaffeenachmittag mit meinen Freundinnen und dazu serviere ich einen köstlichen


                        Dresdner Christstollen


Dr. Quendt sagt....die Krönung jeder weihnachtlichen Kaffeetafel und wahrlich, das ist es auch...erlesene Zutaten, traditionell hergestellt und so lecker:





Seit dem frühen Mittelalter lieben und leben die Dresdner Bäcker und Konditoren ihre Stollentradition.
Und aus Tradition kommen auch nur beste Zutaten dazu und so wird Scheibe für Scheibe ein Genuss und ein kulinarisches Erlebnis.




Alle Neuigkeiten rund um die Spezialitätenbäckerei findet ihr auch auf facebook, mit immer wieder neuen und schönen Aktionen:

                                                      Hier




BloggerbyHelene

Kommentare

Beliebte Posts