Marabu Shampoo Konzentrat 




 Für mein coloriertes Haar Marabu 
als Sponsor bei pt02ptms

Marabu Markenvertrieb stellt uns zum Testen ein Produkt zur Verfügung:

MARABU Shampoo Konzentrat , Colour Protection
für coloriertes und strapaziertes Haar.

Das Shampoo Konzentrat gibt coloriertem und strapaziertem Haar extra Pflege, herllichen Glanz nd Schutz vor dem Ausbleichen der Haarfarbe. Es ist 3 x ergiebiger als ein herkömmliches Shampoo und damit besonders sparsam. Es enthält milde waschaktive Substanzen. Pro Vitamin B5 verbessert das Feuchtigkeitsniveau des Haares. Ein ideales Shampoo für Zuhause, aber auch auf Reisen oder zum Sport.
Tube 100 ml kostet 3,99 Euro.


auch diese Sorte habe ich schon getestet




                                           
pt02ptms --vielen Dank , dass ich testen durfte









Kommentare

  1. Das kenne ich garnicht ,liest sich aber gut . Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre auch gute Pflege für mein beanspruchtes und trockenes Haar .Toller Bericht .Ich bin ehr angetan.Liebe Grüße Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  3. Das Shampoo kenne ich und bin sehr begeistert,es ist so ergiebig da finde ich den Preis völlig in Ordnung.Vielen Dank für dein Bericht

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem interessanten Shampoo an. Wie sind die Inhaltsstoffe?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts