Lieblichedeko

Ab heute beginnt mein Tag so richtig Happy.....

Ich stelle euch nun einen shop vor, welcher schon einen herrlichen Namen hat: Lieblichedeko
Alleine schon der bezaubernde Name lässt mich  neugierig werden und da schaue ich mich in diesem Shop doch einmal genauer um.

Man wird schon freundlich begrüßt und Tanja, die Shop- und Seitenbesitzerin sagt:

                             
Herzlich Willkommen im Lieblichedeko-Shop.de  - schön, dass Du da bist !

In meinem Online Lädchen kannst Du 24 Stunden LIEBLICHE DEKO im Shabby-Vintage,Skandinavischen Stil
und Long Island-Look nach Herzenslust ganz entspannt von zu Hause aus entdecken und einkaufen.

Ich darf ein Produkt von Lieblichedeko testen und zwar den To-Go-Becher der Firma Krasilnikoff mit dem schönen Namen Happy Day.



 Der Thermobecher ist aus Porzellan, mikrowellengeeignet und spülmaschinenfest und kostet 10,36 im Lädchen.
Die Farbe ist weiß/hellblau und der To Go Becher hat einen blauen Silikondeckel.
Er hat eine Höhe von 15 cm.














Meine Lieblingsrubrik in diesem Shop ist aber: 

Boxen, Kisten & Aufbewahren ,
Hier findet man die verschiedensten Aufbewahrungsmöglichkeiten für all unsere Lieblingsdinge, welche uns am Herzen liegen.
Und wenn ich dann sage: I love you to the Moon and back, ja dann 
meine ich diese wunderschöne


Aber zunächst geh ich nun erst mal ganz HAPPY durch meinen Tag und genieße meinen Lieblingskaffee in diesem schönen TO GO Becher, eindeutig jetzt schon mein Lieblingsbecher.
Der Deckel dichtet übrigens gut ab und so kann nichts daneben gehen oder auslaufen.


Ich wünsch euch allen einen HAPPY DAY und bedanke mich bei Tanja von dem Lieblichedeko Shop, dass ich testen durfte.
Vielleicht findet ihr dort ein schönes Weihnachtsgeschenk für eure Lieben, oder eben ein Lieblingsteil für euch selbst, schaut doch mal rein.





Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch einen Happy day, ein schöner Bericht und nun schnüffel ich dort im shop, danke dir lg von Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein Happy Day Becher . Wäre auch für mich was . Gefällt mir gut. Toller bericht und Bilder . Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich liebe Helene, daß Dir der To Go Becher so gut gefällt. Liebe Grüsse sendet Tanja vom Lieblichedeko-Shop

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts