Modeschmuckstuebchen Andrea


Die wundervolle Welt im Modeschmuckstuebchen Andrea 

Eine große Hobby-Modeschmuckleidenschaft und die Liebe zur Kreativität hat Andrea vom Modeschmuckstuebchen Andrea auf die Idee gebracht, eigenen Modeschmuck herzustellen und diesen für modeschmuckbewusste und interessierte Kunden anzubieten.
So fing alles an und inzwischen gibt es so viele Kreationen und schnüffelt man in Andrea´s shop ein wenig herum, ja dann kann man sich schwer entscheiden, denn die Vielfalt der Produkte und Kreationen sind enorm und ein Modeschmuckstück schöner als das andere.

Ich darf im Rahmen unseres Bloggerevents BloggerbyHelene ein ganz besonders Schmuckstück testen und das stelle ich euch heute hier vor:

Medaillon rose-gold, schwarz Edelstahl

Ich mag es ja glitzernd und funkelnd und diese Kette ist etwas ganz Besonderes, sie ist raffiniert und edel  zugleich , für den Alltag aber auch für die Festivität geeignet. 
Die mittellange schwarze Kette rundet das harmonische Bild dieser extravaganten Kette ab und die verschiedenen kleinen Schmucksteinchen passen doch wundervoll in dieses Medaillon, oder?



Und kombiniert mit meinem Lieblingsring sieht es doch wirklich schön aus.

Aber damit nicht genug, im Modeschmuckstuebchen Andrea findet man noch eine große Auswahl an  Armbändern im Materialmix: 
aus Holz, Glas, Fimo, Metall und Stein und verschiedene Alu Ringe, welche wuchtig und schwer aussehen, aber wundervoll leicht und angenehm zu tragen sind. Darüber freut sich doch jede Frau und es gibt immer etwas Neues zu entdecken.....im Modeschmuckstuebchen.



Andrea findet man übrigens auch bei Facebook.

Ich trage ganz voller Stolz Andrea´s Kreation......das Medaillon rose-gold, ihr kennt es ja nun hier schon ....und kommst du einmal nach Ludwigshafen, dann schau doch mal im Modeschmuckstuebchen rein, oder bestelle dir dein Lieblingsstück ganz einfach im shop.... online !!

Vielen Dank, dass ich testen durfte .














Kommentare

  1. Hallo Petra!

    In Kombination mit Deinem Lieblingsring ist die Kette einfach nur traumhaft schön!

    Liebe Grüße,

    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich wunderschön aus, gerade mit dem tollen Ring. Sehr schön, gefällt mir auch sehr gut.

    LG Inge

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts