Aukey LED Lichterkette

Ja ist denn schon Weihnachten?

Nein, natürlich ist noch nicht Weihnachten, aber wenn man einkaufen geht, dann findet man schon bereits ab Mitte August Lebkuchen, Dominosteine und Co in den Regalen der Lebensmittelgeschäfte.
Und so habe ich mir gedacht, dass es nun an der Zeit ist, die AUKEY LED Lichterkette
vorzustellen.
Aber nebenbei gesagt, diese Lichterkette ist natürlich nicht eine reine Weihnachts-Lichterkette, im Gegenteil und nun stelle ich euch das Produkt hier vor:


Mit einer Länge von zehn Metern und 100 warmweiße und wasserdichte LEDs punktet diese Lichterkette doch schon mal bei mir und ich habe die schönsten Dekoideen dazu und dass eben nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern über das ganze Jahr verteilt.

Es gibt verschiedene Einstellungsmodule und durch den reinen Kupferdraht ist die Lichterkette flexibel bis zum geht nicht mehr !!



Der Preis beträgt 19,99 Euro und mitgeliefert wird 
1 x Aukey LT-SS2 LED Lichterkette 
1 x AC-Adapter 
1 x Fernbedienungsempfänger 
1 x Fernbedienung 
1 x Bedienungsanleitung






Daran werde ich viel Freude habe und ich freue mich, dass ich testen durfte. 



Kommentare

  1. Die ist ja cool und der Preis auch . Länge kann man schön Dekorieren und wasserfest im natürlichen Rahmen versteht sich .lach ist toll lg astrid

    AntwortenLöschen
  2. danke für den bericht/Fotos

    ja die nächte werden länger,auch ich fange an zu dekorieren
    so hab ich die ersten leuchtzweige schon.

    so eine lichterkette ist ja toll, der preis okay

    für mich eine sünde wert...

    lieb grüssen.ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts