Direkt-Stick-de

Handgemacht....toll gemacht 

Ich habe festgestellt, dass etwas ganz toll aussehen kann und dabei auch noch hervorragender Qualität ist. 
Neugierig geworden? Ja dann stelle ich euch heute Direkt-Strick einmal vor.
Im Rahmen eines Produkttestes habe ich mir ein tolles  Produkt aussuchen dürfen und habe ein weiteres schönes Produkt mir gekauft, aber alles der Reihe nach.......



Stickerei selbst gestalten - einzigartige personalisierte Geschenke

Die Stickerei ist eine der elegantesten Veredelungsarten. Auf Direkt-Stick.de kannst du Geschenke und Textilien einfach selbst gestalten - mit deinem Text, Namen, Initialen oder einer Grafik. Kreiere mit wenigen Klicks ein persönliches Geschenk oder einfach einen einzigartigen Artikel für dich selbst. Für Firmenkunden: Individuelle Angebote und Firmenlogo-Bestickung bereits ab 10 Artikel. Perfekt geeignet für hochwertige Kundengeschenke, Mitarbeitergeschenke oder personalisierte Arbeitskleidung. Quelle webseite

Ich habe mir das Premiumhandtuch in der Farbe lila ausgesucht und es besticken lassen, es soll ein Geschenk für meine Tochter sein:



Das Handtuch ist aus 100 % Baumwolle und hat die Größe von  ca. 50 x 100 cm. Sehr gute und feste Qualität und die Stickerei ist perfekt gemacht. Das Handtuch kostet 11.90 Euro ohne Stickerei.



Das Gästehandtuch Limette habe ich mir dazu bestellt und es mit " Für unsere Gäste " besticken lassen. Ich finde, es ist ganz bezaubernd geworden.


Ich habe beide Handtücher schon durch gewaschen und kann sagen, dass sie wundervoll weich und griffig geworden sind, da sieht man die gute Qualität nun erst richtig und ich habe Freude an diesen Produkten!


Im shop findet man viele persönliche Geschenkideen, wie z.B. die Kuscheldecke Glanz-Look oder Kuscheldecke Flausch oder Herzkissen und auch eine Profi- oder Grillschürze kann man dort finden. Mein Favorit ist aber die robuste und sehr trendige Kühltasche.
Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!!



Handgemacht....toll gemacht Direkt-Stick.de Und von mir eine klare Weiterempfehlung !!






Kommentare

  1. Danke für den tollen Bericht , ich schaue mich nun dort auch mal um , lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts