Spielberger Mühle

Ich habe ein neues Lieblingsprodukt 

Ende August fand ja unser Bloggertreffen BiP16 statt und ein weiterer Sponsor war die Spielberger Mühle  .
Ich darf zuerst die breiten Dinkel Bandnudeln testen und habe mich bewusst mal für ein schnelles und einfaches Essen entschieden, aber lest und schaut selbst:




Die Spielberger-Mühle im schwäbischen Zabergäu steht seit über 50 Jahren für konsequente Erzeugung von Demeter-Produkten - sei es für den Naturkosthandel oder sei es für erstklassige Bio-Bäcker. Quelle webseite

Ich habe vorher noch nie Dinkel Nudeln probiert. Nach sechs bis acht Minuten Kochzeit war ich dann sehr auf den Geschmack gespannt, ich habe mich für ein einfaches Gericht entschieden und auf meine gekochten Spielberger Dinkel Nudeln nur ein Stich Butter getan. Ich möchte den eigentlichen Nudel-und Dinkelgeschmack unverfälscht schmecken.







Da ich Dinkelnudeln noch nie probiert habe, war es erst ein etwas fremder Geschmack für mich, doch nach der zweiten Gabel bin ich richtig auf den Geschmack gekommen und es schmeckte mir herzhaft und sehr gut.




Die Produktauswahl ist groß, wie ihr hier unter Produkte nachschauen könt und Spielberger Mühle sagt auch:

Das Sortiment umfasst Getreide und Mahlerzeugnisse, Flocken, Cerealien und Müslis, Saaten und Reis sowie ein umfangreiches Nudelangebot mit schwäbischen und deutschen Spezialitäten. Über 95% unserer Produkte sind in Demeter-Qualität erhältlich. Das heißt: Die Rohstoffe stammen aus bio-dynamischer Landwirtschaft. Aber auch hinsichtlich der Weiterverarbeitung und der Rezepturen gelten strengste Richtlinien.




Ich empfehle euch dieses Produkt auch einmal zu probieren, mir schmeckt es hervorragend. Vielen Dank an die Spielberger Mühle, dass ich testen durfte.

Kommentare

Beliebte Posts