zak! Designs Teil II

Mein Alltag ist wieder ein bisschen bunter

Hat man einmal einmal eine Lieblingsmarke, tja dann hat man sie, so ist es !!

Meine heißt zak! Designs und ich habe schon mal hier auf meinem Blog ausführlich darüber berichtet. 

Ich habe folgendes neu:



Das Zak Paprika Schalenset , dreiteilig , 8-12 cm.  Das Set zu 14,50 Euro.
Die Zak Eierbecher, 3 Stück in den Farben grün, gelb und rot. Je zu 3 Euro

Die Fotos sprechen für sich finde ich:







Shoppen nach Farbe kann soviel Freude machen. Im shop sind viele Neuheiten zu finden und Schnäppchen geibt es natürlich auch. Besonders gefallen mir aber die Neuheiten . Da lohnt es sich rein zu schauen.

zak! Designs istr Sponsor bei unserem Bloggertreffen BiP16, vielen Dank dafür, ich bin ....wie  immer !!!! ganz begeistert. 













Kommentare

  1. Die sehen wirklich genial aus und bringen Farbe ins Leben ;) LG Annika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts