Was es so alles gibt...Seife von Hand

Seifenmanufaktur Siebert, handgefertigte Pflanzenölseifen

Von der Seifenmanufaktur Siebert haben wir auf unserem Bloggertreffen BiP16 vier Seifenproben zum Testen bekommen und ich möchte diese nun hier vorstellen.

Die Kaffeeseife:
Sie ist gegen unangenehme Gerüche an den Händen, wie z.B. Zwiebel, Fisch und Knoblauch. All diese Gerüche haben , dank der Kaffeeseife, nun keine Chance mehr. Kaffee besteht aus hunderten von Duftstoffen, die die Eigenschaft haben unangenehme Gerüche zu neutralisieren. Diese Funktionsseife sollte eigentlich in keiner Küche fehlen. Bei mir liegt sie nun in der Küche, auch wenn es nur ein kleines Pröbchen ist.



 Ich habe noch drei weitere kleine Stücke testen dürfen und ganz besonders gefiel mir die Lavendelseife, Lavendel ist eh meine Lieblingsduft und außer im Garten, duftet es überall bei mir in der Wohnung herrlich nach Lavendel. Das ist übrigens der Klassiker in der Seifenmanufaktur Siebert.



Seifenmanufaktur Siebert......handgefertigt Pflanzenölseifen mit pflegenden Zutaten.



Es gibt übrigens eine Probierkiste mit kleinen Stücken zum Kennenlernen und daraus habe ich auch  wohl meine kleinen Naturseifen. Wir mussten sie uns aber teilen und so bekam jede Blogerin leider nur 4  kleine Stücke Seife.  
Hier hat man die Möglichkeit gleich 7 Seifen zu testen, ich werde mir das Angebot einmal bestellen, denn ich bin so begeistert von den hochwertigen und pflegenden Seifen.

Wusstet ihr übrigens, dass die Naturseifen bis zu vier Monate reifen? Das ist ein besonderes Qualitätsmerkmal, aber schaut und lest selbst.....HIER

Vielen Dank an die Seifenmanufaktur Siebert, dass ich testen durfte.






Kommentare

  1. Ich benutze sehr gerne Seife und bin auch bereit etwas mehr dafür zu bezahlen.
    Gerade Lavendelseife hat es mir angetan ;-)
    Jetzt habe ich schon soviel Gutes über die Seifenmanufaktur Siebert gelesen/gehört,dass ich beschlossen habe,mir die Probierkiste zu bestellen.

    Danke für deinen guten Bericht

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts