Volt Power Cola

Mehr Power, mehr Genuss und das Beste....ich bekomme es ganz in meiner Nähe 

Nun gut, sagen wir es mal so, ich bin die Blogbetreiberin und teste fast alle Produkte alleine, diesmal aber hat mein Sohn mitgetestet, oder sagen wir lieber, er hat fast alleine die neue Power Volt Cola getrunken und bewertet.
Aber......der Fun Stuff ist von mir und Henrietta musste mal wieder dabei sein, doch davon später mehr.
Ich möchte euch erst einmal Volt Power Cola vorstellen:






Mehr Koffein und Power
 Fantastischer Geschmack
 Einfach intensiver genießen
 Erfrischend anders!




 Eine Dose geballte Energie 

VOLT enthält 320mg Koffein - maximaler Kick! 
 VOLT Cola wird übrigens mit natürlichem Koffein aus Pflanzen hergestellt. Andere Cola Hersteller setzen oft auf das chemisch hergestellte Koffein aus dem Labor... Aber VOLT ist und bleibt eben anders! 


VOLT Power Cola erfüllt die Bedürfnisse aller, die die volle Power suchen, aber auf den puren Cola-Geschmack nicht verzichten möchten. Ganz frei vom typischen Energy-Drink-Beigeschmack!Quelle webseite.

Im shop findet ihr die Größenangaben und Preise.



                  "Power Cola for Power People"


Mein Sohn hat getestet und ist begeistert, die Volt Power Cola ist nicht zu süß , gekühlt schmeckt sie am besten und das zusätzliche Koffein gibt mehr Power und einen neuen Energieschub, den er im Moment besonders gut gebrauchen kann, Test bestanden sage ich dann mal und die Spannung steigt.....mein Fun Stuff kommt ja noch. Aber zuerst vielen Dank , dass wir testen durften. 
Bloggertreffen Blog im Pott von eppis-testlounge.







Zum Schluss dann noch meine Fun Stuffs........danke an Henrietta, sie macht aber auch jeden Spaß mit!!





Kommentare

  1. cooler Bericht und die Volt Cola muss ich probieren, danke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne Volt Cola noch gar nicht,hört sich aber interessant an.
    Danke für den Tipp :-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts