Lieben wir nicht alle die Elfen ?

Mode, die den Spirit von Berlin in sich trägt

Wir waren auf unserem Bloggertreffen BiP16 auch modebewusst und da 3Elfen auch Sponsor bei uns war, wurde natürlich auch viel über Mode diskutiert. Wir durften uns alle ein Shirt aus dem shop freuen und ich war beim Auspacken sofort begeistert. Ein schwarzes Shirt mit einer coolen Aufschrift, seht selbst:



Ich möchte das schwarze 3Elfen Shirt mit der Aufschrift " Schnautze voll, Ich geh jetzt zaubern " gerne zum und am Ostseestrand tragen und habe es mir bewusst eine Nummer größer bestellt. Wir wir alle festgestellt haben, fallen die Shirts eh eine Nummer kleiner aus und das müsst ihr bei einem Kauf, bitte beachten.
100 % Baumwolle und angenehm zu tragen, ich bin Elfen-.verliebt !!
Vom Basic bis zu individuellen ausgefallenen Stücken, bei 3Elfen aus Berlin ist das alles zu finden !!



Die Produktion findet ebenfalls in Berlin statt, vorranging wird mit Flockdruck gearbeitet und gedruckt wird hier von Hand in der Berliner Werstatt.

3 Elfen war dann noch so lieb und hat eine Überraschung für uns dazugepackt, einen schönen schwarzen Leinenbeutel. Damit kann ich nun zauberhaft shoppen gehen.

Danke an die  und an  die Elfen  und  Eva, die den Kontakt hergestellt hat.






Kommentare

Beliebte Posts