Geschenke gesucht? Kein Problem.....


Hier hat jemand die Ideen und die Geschenke !

Geschenke sind eine wunderbare Art, andere froh zu machen! Da man schöne Geschenkideen aber jedes Jahr für viele Anlässe und Empfänger braucht, kann die Suche nach dem richtigen Geschenk auch ganz schön anstrengend sein. Da helfen wir gerne weiter! Wir haben all unsere Erfahrung und unser Know-How gebündelt, um große oder kleine, lustige oder originelle Geschenke zu etwas Besonderem zu machen. Bei Geschenkidee finden Sie die besten Geschenke für Männer, Frauen und Kinder; unsere riesige Auswahl und die übersichtliche Gliederung machen es ganz einfach! Quelle Geschenkidee.de


Im Rahmen unseres Bloggertreffens am 30.April. 2016 , organisiert von Eppis-Testlounge  habe ich mir einmal selbst eine kleine Freude gemacht und mir dank Geschenkidee.de etwas aussuchen dürfen. Ich habe mich für die  Fußmatte  " Glücksbringer" und für zwei Tafeln Schokolade entschieden. 

Meine alte Fußmatte hat schon lange ausgedient, aber ich habe irgendwie nie eine Fußmatte gefunden, welche mir gefällt. Aber nun bin ich bei Geschenkidee.de fündig geworden:



Die Fußmatte ist aus 100 % natürlichen Kokosfasern hergestellt.  Feste und sehr gute Qualität.
Der Preis für diese Fußmatte beträgt 16,90 Euro. Sie bringt Farbe vor meiner Haustür und ich hoffe, auch ganz viel Glück!!  Es sieht doch richtig schön aus. oder?



Von Erlebnisgeschenke, über Ausgefallenes & Witziges, bis zu Personalisierbares findet man im shop einfach alles, was man sucht....oder auch nicht sucht, denn hat man mal so rein gar keine Idee, dann wird man hier fündig !



Und da ich demnächst zwei ganz lebe Menschen besuche, habe ich mir noch die passende Schokolade dafür bei Geschenkeidee.de ausgesucht.
Die Schokoladen haben den schönen Obertitel: Du bist super Schokolade.

Ob sie schmecken, das können nur meine beiden Freude sagen und ich verschenke sie ja erst noch, aber rein von der Idee her ist das doch eine tolle Sache, finde ich !!

So, ich schnüffel dann mal im Shop weiter, dort gibt es so viel zu entdecken, hast DU schon reingeschaut  ??









Kommentare

Beliebte Posts