Ein Schatz der Natur

COCO Juice oder Bio.Cocosnusssaft von dr.martins, produziert für green coco europe Gmbh 

bei Heleneswelt im Test !

Cocossaft ist ein wahrer Schatz der Natur, der nur darauf wartet, dass Du ihn für Dich entdeckst. Wahrscheinlich das beste Getränk, das Mutter Natur Dir anbieten kann. Und ein Saft, der einzigartig ist … das sagt der Hersteller.





Ich durfte diesen Schatz nun testen , dr.antonio Martins war ebenfalls Sponsor bei BiP16 und ich muss zugeben, ich hatte vorher noch nichts von diesem Saft gehört.

Ich habe den Bio-Cocosnusssaft  als erstes probiert, aus kontrolliert biologischem Anbau, ohne Konservierungsstoffe und Farbstoffe.




Der Saft ist aus der jungen Cocosnuss und in Bio-Qualität. 
Der erste Schluck erscheint mir fremd, es ist mein Debüt-Schluck und ich kann mich noch nicht so richtig damit anfreunden. Ich schmecke den Cocosnussgeschmack schon heraus und nachdem ich mich damit abgefunden habe, dass es ja ein klarer Saft ist und keine cremige Milch, probiere ich es noch einmal. 
Nun bin ich neugierig geworden und schaue mich auf der webseite genauer um. Da steht:
Nicht jeder mag den puren Cocossaft von Anfang an – es ist ein ganz neues Geschmackserlebnis. Und Dein Gaumen braucht ein bisschen Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Nimm Dir diese Zeit, es lohnt sich.

Und genauso ergeht es mir, ich bin richtig froh diesen Satz gefunden zu haben, also gebe ich dem Bio-Cocosnusssaft noch eine Chance, ich probiere COCO Juice mango flavour.




Ja, das schmeckt mir nun schon besser, fruchtiger. Ich bin jetzt richtig neugierig geworden und schnüffel weiter auf der webseite, dort steht:


 Cocossaft enthält wertvolle Mineralstoffe und Vitamine. Er hat kein Fett und mit gerade einmal 19 kcalpro 100 ml enthält Cocossaft viel weniger Kalorien als die meisten anderen Säfte (und selbst Saftschorlen).
Durch seine ernährungsphysiologischen Eigenschaften wirkt Cocossaft laut vieler Studien isotonisch – er kann Mineralstoffverluste viel besser ausgleichen als reines Wasser. Vergleich‘ doch einfach mal die Mineralstoffmengen von Wasser mit den entsprechenden Angaben auf Deinen coco-Packungen.

Das hört sich alles sehr gesund an und überzeugt mich auch irgendwie , aber der Geschmack ist mir immer noch fremd, ich muss die dritte Flasche öffnen und COCO juice with green tea and white peach probieren. Aber vielleicht mache ich das später und ich werde es kühlen, denn leicht gekühlt soll es noch richtig lecker schmecken.

Ich gönne mir eine kurze Pause und lese ein bisschen weiter auf der webseite. Vielleicht finde ich ja später noch Gefallen daran die dritte Flasche zu ......genießen ?? 
Vielen Dank, dass ich testen durfte. 





http://dr-martins.com/de/cocossaft/

https://www.facebook.com/eppistestlounge/?fref=ts



Kommentare

  1. Muß ich nach deinem Bericht hier, unbedingt auch mal probieren, lg

    AntwortenLöschen
  2. Kokosnusssaft und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr....auch wenn es wohl sehr gesund sein soll ;-)

    Danke für deinen Bericht :-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra Helene/Heleneswelt4. Mai 2016 um 11:56

      Nicht jeder mag es von Anfang an, es gibt viele Sorten, aber man muss es auch wirklich mögen :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts