Deinhard Semi Secco

Einer von vier Neuen

Deinhard Semi Secco ist einer der vier Neuen und soll ein Fruchtiger Verführer sein !!

Gold-gelb verführt er nicht nur rein äußerlich zu sinnlichen Momenten, nein er punktet besonders mit seinen inneren Werten.
Neugierig geworden?


Harmonisch wird er durch seinen feinen italienischen Weißwein, doch wird er mein Lieblings-Frizzante??
Das kann gut sein, denn Deinhard hat noch einige prickelnde Details für uns:

Die Farbe ist gold-gelb mit hellen Reflexen
Das Bukett frisch und fruchtig
Der Geschmack harmonisch leicht mit einer frischen Süße

Ich werde verführt mit seiner Cuvée aus ausgewählten italienischen Weinen und
fruchtig werde ich gelockt :-)

Ja, ist die Antwort...ich mag Deinhard Semi Secco/ Halbtrocken.

Neu sind außerdem noch:

Deinhard Dolce
Deinhard Hugo und
Deinhard Lila



Ich bleibe erst einmal bei Deinhard Semi Secco.......sich verführen lassen kann so schön sein.

Vielen Dank an Deinhard, dass ich diesen Verführer kennen lernen durfte.











Kommentare

  1. Ich habe Deinhard Semi Secco auch schon probiert und mir schmeckt dieser wirklich gut. 😊
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts