Atlantic fresh

Menthol Pastillen, die mich immer noch begeistern

Ich hatte ja im September 2015 schon einmal über  ATLANTIC FRESH einen Bericht geschrieben und bei unserem Bloggertreffen Blog im Pott ( BiP16 ) war Trumpet Import GmbH mit Atlantic fresh auch Sponsor.

Wir Bloggerinnen freuen uns über je sechs Atlantic Menthol Pastillen Dosen, eine Atlantic Basecap und eine schwarze Atlantic Fleecejacke. 


Zutaten: Sorbitol, Xylit, Minzöl, Menthol, Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, pflanzliches ÖL), Süßungsmittel (Sucralose, Acesulfam-K)





Blitzschnelle Atemfrische nach dem Essen, Trinken und Rauchen.


Karieshemmend und zahnpflegend. Natürliche ätherische Öle, natürliche Aromen, keine Farbstoffe, aspartamfrei.





Mich begeistern die Menthol Pastillen immer noch und die kleinen Blechdosen begleiten mich tag täglich in meiner Tasche und bei mir im Auto überall mit hin. Ich möchte auf diese Frische nicht mehr verzichten.
Ich habe mich gefreut, dass ich wieder ein wenig über ATLANTIC FRESH schreiben darf. Eigentlich habe ich aber mit einer neuen Sorte zum Frühjahr gerechnet, ich hatte so etwas gehört. Ich bin nun gespannt, ob sich da in dieser Richtung noch was tut und neugierig bin ich ein wenig auch darauf.





Kommentare

Beliebte Posts