Das Leben kann so schön bunt sein

Gute Laune und viel mehr ......

Im Januar startete der CALIPAGE .Facebook Kreativ Wettbewerb    Kreative Ideen entwickeln, Spraykünste unter Beweis stellen und CALIPAGE-Kunstwerke mit dem edding Permanent Spray erstellen ,Fotos machen und bis zum 30.04.2016 auf der facebookseite  posten
▶ Unter allen geposteten Bildern wählt die CALIPAGE-Jury die besten Ideen aus und verleiht Preise. 
Dazu wurden zwei Permanent Sprays an die Teilnehmer/Innen versendet.

CALIPAGE gute Laune fürs Büro und nun auch für viele  Facebook Fans und besonders für mich, denn ICH bin dabei und das freut mich ganz besonders, wieder eine meine Lieblingsbeschäftigungen ein DIY  zu erstellen. 

Die beiden  Edding Permanent Sprays seidenmatt telemagenta und seidenmatt gelb-grün , hier im shop zu sehen, 
wurden sehr schnell verschickt und es kribbelte mir sofort in den Fingern, denn ich hatte schon so viele Ideen, wie ich für mich und für den Wettbewerb meine DIY Vorstellungen umsetzten wollte.  Aber das Wetter im Winter spielt ja nun mal nicht mit und so sprühte ich in unserem Garten mal probehalber nur einen Blumentopf an: 



Aber nun, es ist fast März, die Sonne lacht und ich bin wieder raus in den Garten und endlich kann ich meine Ideen und Vorstellungen glücklich in die Tat umsetzen. 

Ich habe mir etwas für die Wohnung besprüht und etwas für den Garten, ich habe mit Luftballon und Kleister, mit Holz und Leim, mit Keramik, Ton Metall, sowie mit  bunten Glitzerstiften gearbeitet, aber König und Königin waren eindeutig edding permanent Spray seidenmatt telemagenta und seidenmatt gelb-grün, Preis im CALIPACE shop je für 7,95 Euro zu bestellen. 




Und nun folgen natürlich die Fotos , zuerst das Foto, welches ich für den Kreativ-Wettbewerb einreichen möchte, frühlingshafte Deko für meinen Wohnbereich, im Moment voll im Ostertrend, nach Ostern kann ich das noch verändern.........

die Sonne scheint heute morgen so schön in mein Wohnzimmer und da strahlten die Farben noch mehr. 



ein alter Schmetterling aus Keramik erstrahlt in der schönsten Farbe zu neuem Leben

Und dann habe ich noch mein kleines Pflanzentischchen auf der Terrasse mit diesem wundervollen Spray besprüht, nebenbei noch gesagt, das Spray trocknet unglaublich schnell, das ist ideal. Ich zeige euch die vorher und nachher Fotos und einen Blumentopf aus Zeitungspapier und Kleister, da kommen meine Frühjahrsblumen hinein.....


vorher


nachher 

Und bei dem letzten Foto findet ihr nun auch den fertigen Blumentopf wieder, erinnert ihr euch, am Anfang meines Berichtes? So sieht der Topf nun aus !!

Das Spray ist versprüht, meine Ideen sind verwirklicht und  ich glücklich über meine Ergebnisse.
Aber eigentlich kann ich auch weitersprühen, ich kaufe mir noch  mal das Spray und lege nochmal los.......Fortsetzung folgt.

Vielen Dank an CALIPAGE für diese wunderbare Kreativ-Aktion !!






Kommentare

  1. oh das sind wieder so schöne Ideen von dir und dann die tollen Fotos dabei. liebe grüße von Gerdi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra Helene!

    Ich bin sprachlos...
    Deine Werke sind unglaublich toll!
    Ich bin total begeistert und wünsche Dir für den Wettbewerb ganz viel Glück!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra Helene/Heleneswelt28. Februar 2016 um 13:23

      danke schön, für deinen lieben Kommentar, dir auch einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. Da hast Du ja alles gegeben, wirklich toll, was Du daraus gemacht hast! Kenne nur die Stifte, das mit dem Spray ist ne super Idee!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur tolle Ideen, sieht auch super aus. Habe ja auch die beiden Sprays, werde aber erst nach meinem Urlaub etwas in Angriff nehmen können, vielleicht die alten Fahrradkörbe aufputzen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts