2016 wird.......mein Jahr

2016 wird Mein Jahr.....
2016 wird unser Jahr....
oder ganz einfach:
Wenn Du Glücklich sein willst, dann sei es !!

Alles ein bisschen verwirrend? Ach nein, das ist nicht verwirrend, das sind kleine oder große  Spruchtextschilder von 
                         wanddeko-for-you.

Im Dezember gab es bei Christa Schön-Baum aus Mainz von Wanddeko for You in ihrer Adventskalender Aktion auf facebook jeden Tag ein solches Schild ( immer ein anderer Spruch ) zu gewinnen.

Ich habe dieses gewonnen: 


Tu was du liebst & liebe was du tust oder Weil Engel nicht überall sein könen, gibt es Menschen wie dich.
Herrliche Sprüche, oder?
Handgemachte Unikate aus Holz mit Tapete.


Hallo und WILLKOMMEN, es freut mich, dass Sie auf meine Wanddeko Seite gefunden haben. Alle Schilder sind aus Holz  & Tapete. Die kleinen 20 x 29 cm Schilder sind bedruckt, bei den größeren und großen sind die Texte mit ausgeschnittenen Tapetenbuchstaben gestaltet. Das ergibt einen schönen 3D Effekt. Originaltext von der webseite 




Wunschtexte und Wunschgröße werden gerne erstellt, auch ein Wunschdesign ist kein Problem und so kann sich jeder ein individuelles Spruchtextschild herstellen lassen.
Ich habe meines erhalten und bin begeistert. Es hängt bei mir in der Diele und ich schaue es mir täglich an.....Wenn du glücklich sein willst, dann sei es. Das ist ein schöner Spruch und es steckt so viel Wahrheit darin, man muss es nur wollen...das Glücklichsein, alles ist machbar sagt es mir immer wieder.


 


2016 wird Mein Jahr.... ja das gefällt mir auch und wer wünscht sich nicht ein erfolgreiches und tolles Neues Jahr? 
Ich habe schon überlegt, mir vielleicht ein weiteres Schild anfertigen zu lassen:  

                                    " Du hast ALLES richtig gemacht "

Das würde mir gefallen, aber hier näher darauf einzugehen, das gehört in einem anderen Blog-Artikel und ein bisschen möchte ich es auch noch für mich behalten . 

Schnüffelt ihr doch währenddessen noch ein wenig bei Christa im shop herum, es lohnt sich.




links:

shop: http://wanddeko-for-you.de/
facebook: https://www.facebook.com/wanddekoforyou/timeline



Kommentare

  1. schöner Bericht und nun schaue ich mir die Schilder im shop mal an

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schilder! Guter Bericht! Da schaue ich mich doch gerne mal um im Shop und bei dir!
    LG Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Bericht, sowas positives wäre nicht schlecht. Schaue mich mal im Shop um.

    AntwortenLöschen
  4. Toll geschrieben liebe Petra macht richtig Lust aus Stöbern 😃

    AntwortenLöschen
  5. Erika Schönwald7. Januar 2016 um 12:14

    Jetzt bin ich aber neugierig geworden, meine Enkelin heiratet bald, das wäre ein tolles Geschenk

    AntwortenLöschen
  6. Petra Helene/Heleneswelt7. Januar 2016 um 12:19

    vielen Dank für eure lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das ist wirklich toll und recht hat der Spruch ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist auf jeden Fall ein sehr toller Spruch :D Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    ein schöner Spruch den man sich wirklich zu Herzen nehmen sollte :)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. vielen Dank für euer netten Kommentare

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts