Fühlst Du dich auch Fresh wie noch nie ?

 Die Atlantic Fresh Pastillen 

Heute startet auf meiner Gemeinschaftsseite ein großes Gewinnspiel und es gibt ganz tolle Sachen zu gewinnen, drei Produktpakete von ATLANTIC MENTHOL PASTILLEN .

Als OPIFERA Menthol- und Pfefferminzbonbons sind sie bekannt geworden. Jetzt gibt es sie auch als ATLANTIC MENTHOL PASTILLEN und das Besondere daran und was auch  beide  verbindet , ist ihr traditionelles Rezept:
100 % rein ätherische Öle und 100 % natürliches Aroma....100 % Frische !!

MENTHOL FRESH OHNE ZUCKER 




Ich darf die ATLANTIC MENTHOL PASTILLEN heute testen und hier darüber berichten, des weiteren stellt mir die Firma drei wunderbare Gewinnpakete für euch  zur Verfügung. Es gibt das Produkt in der praktischen und formschönen Blechdose zu gewinnen ( 10 plus 1 ), des weiteren je eine schwarze Fleecejacke ( einmal für die Dame und einmal für den Herrn ) und Basecaps zu gewinnen.  





Aber zuerst teste ich doch mal die MENTHOL FRESH PASTILLEN und ja..... ich habe die ersten zwei Pastillen....zerbissen ! Dabei entwickelt sich eine kleine Schärfe , angenehm und dann habe ich auch bewusst die nächste Pastille gelutscht !!

Das sagt der Hersteller zui der Qualität und den Zutaten:


Qualität

  • Blitzschnelle Atemfrische nach dem Essen, Trinken und Rauchen.
  • Karieshemmend und zahnpflegend. Natürliche ätherische Öle, natürliche Aromen, keine Farbstoffe, aspartamfrei.

Zutaten

Sorbitol, Xylit, Minzöl, Menthol, Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, pflanzliches ÖL), Süßungsmittel (Sucralose, Acesulfam-K




 Hier könnt ihr die Geschichte von ATLANTIC FRESH nachlesen:

Im nächsten Jahr wird eine neue Geschmacksrichtung herausgebracht und auf der Facebookseite 
kann man mitentscheiden, welche Geschmacksrichtung es werden soll. Schaut doch mal rein und vergeßt bitte nicht die fb Seite zu liken.  

Ich fühle mich auf jeden Fall Fresh wie noch nie und das verspricht der Hersteller ja auch !!

Und noch ein Tipp: Bewirb dich jetzt und mach dein Abenteuer ATLANTIC FRESH ! Neugierig geworden?? Dann los......http://www.atlantic-fresh.com/home.html 

Und zum Schluß....wer steckt dahinter?
Trumpet Import GmbH
Am Emsdeich 49
D-26789 Leer
Germany

 Und nun ab zu Heleneswelt  und am Gewinnspiel teilnehmen...viel Spaß und viel Glück...ich lutsch noch eine Pastille, ach habe ich schon erwähnt, dass sie mir sehr gut schmecken? Ja dann wißt ihr das nun auch !!



 

Kommentare

  1. danke für den schönen Bericht, ich freue mich auch bei dem Gewinnspiel dabeizusein und nun schaue ich auf der Atlantic fresh Seite ich mal um . liebeGrüße von Beate

    AntwortenLöschen
  2. Toller interessanter Bericht und danke für das Gewinnspiel. Ich kannte die Firma noch nicht rs hört sich sehr lecker an und faire Preise für das Produkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir auch viel Glück bei der Verlosung

      Löschen
  3. Ein sehr toller Bericht bin natürlich auch gerne bei deinen gewinnspiel dabei
    Glg melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel Glück für dich bei der Verlosung und lg

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts