Indicolite hat mich verzaubert

Erlesene Schönheiten von Nobel

Dass ich Nobel Schmuck 
Fan bin habe ich ja bereits in einigen Blog Berichten hier geschrieben, aber dass meine Begeisterung über diesen einmalig schönen  Schmuck noch weiter steigen kann, das habe ich nicht vermutet und doch ist es mal wieder passiert und ich berichte euch davon....es ist das Schmuckset mit Swarovski Elements
Vierteilig und aus Edelstahl, Gold und in der Farbe Indicolite.

 

 Der Name " Indicolite" hatte mich neugierig gemacht und so habe ich mir das Schmuckset näher angesehen. 
Der Hersteller sagt:

 Schmuckset von NOBEL SCHMUCK
Swarovski Elements Kristalle
Farbe Indicolite
bestehend aus Kette, Ring und Ohrringen
Edelstahl vergoldet
Schmuck Etui
Made in Germany

41,00 Euro

 Schmuckset von NOBEL SCHMUCK made with Swarvoski Elements Kristall in der Farbe Indicolite. Dieses erlesene Set besteht aus einer Kette, einem Ring und passenden Ohrringen. Die Kette hat eine Länge von 42 + 4 cm, der Kristall ist 10 x 10 mm groß. Wir liefern Ihnen den hochwertigen Modeschmuck aus Edelstahl in einem attraktiven Schmuck.


 Die Farbe steht mir und ich liebe ganz besonders den schönen Ring

 
 Frank Schwellinger sagte mal ( Zitat ) :


                                                   Frau zu sein bedarf es wenig,
                                                   Doch mit Schmuck, da ist sie König
                                                   in auf Partys, bei der Arbeit
                                                   unterstreicht er ihre Zartheit,
                                                   legt er sich auf ihre Haut,
                                                   wo von Männerblick erschaut.
                                                   Gold und Steine um den Hals
                                                   gefällt den Frauen jedenfalls
                                                   Und die unbedachten Damen
                                                   machen ihren Männern Dramen
                                                   sie mit Schmuck auch zu bedenken,
                                                   wenn sie sie demnächst beschenken.




Die Fotos sprechen für sich, ich habe diesmal wieder eine hervorragende Wahl getroffen und freue mich dieses tolle Schmuckset von  Nobel Schmuck
tragen zu dürfen, findet ihr es ist eine reine Sommerfarbe dieses Indicolite? In der Sonne glitzert der Stein auf jeden Fall wunderschön, aber ich denke, dass das Set mir nicht nur im Sommer Freude machen wird. 
Übrigens gibt es viele Neuheiten im shop, schaut doch mal rein...ich werde es machen !


 



 

Kommentare

  1. der Schmuck sieht ja einmalig aus, ich schaue mir die Schmuckstücke im shop nun auch mal an, danke für den schönen Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. WOW, wunderschön!!! Da muss ich mich mal umschauen :o) Ich liebe ja Schmuck total, aber welche Frau tut das nicht, gell???

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Bericht, da werde ich ja fast neidisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra Helene / Heleneswelt7. August 2015 um 16:26

      du schreibst doch ebenfalls sehr gute Artikel :-)

      Löschen
  4. Da kann ich nur zustimmen. Sehr schöne Schmuckstücke.

    AntwortenLöschen
  5. WOW...dieser Schmuck ist ja ein Traum...<3

    AntwortenLöschen
  6. Ausgezeichnet, traumhaft, schön !

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das Set sieht sehr schön aus <3

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts