Wayfair....mein Gastbeitrag

Kennt ihr Wayfair ?

Ich durfte Gastbloggerin bei Wayfair sein, meinen Beitrag lest ihr hier und ein paar schöne Fotos zeige ich euch auch noch.
Bedanken möchte ich mich für die nette und professionelle Begleitung während der gesamten Zeit und es hat mir großen Spaß gemacht meinen Bericht und meine Fotos zu erstellen. 

DIY: Raumteiler mit Dekoration 



Wayfair

facebook

Kommentare

  1. Ich habe deinen ausführlichen Gastbeitrag ja bereits gelesen! Ist wirklich ein Schmuckstück... Was so ein Raumaufteiler doch alles bewirken kann :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts