Genau mein Stil

Passt perfekt zu meinem Hochzeitsoutfit

Hatte ich schon erwähnt, dass wir dieses Jahr eine große Hochzeit im Familienkreis feiern?
Das festliche Outfit dazu habe ich mir schon ausgesucht und gekauft, aber einige Accessoires, wie Handtasche, Tuch und Halskette fehlen mir noch....obwohl die Halskette habe ich nun gefunden:

Statement Kette Koralle 3reihig - Farbe Gold Epoxy von Nobel Schmuck 

 

  • Kette Koralle von Nobel Schmuck
  • Vergoldet
  • Epoxy
  • Farbe - Gold - Weiß
  • in Schmuckschachtel
    Eine 3reihige Kette mit weiß und goldenen Koralle Zweigen


  Ich habe sie mir bei Nobel über den Amazonshop gekauft und ich muss zugeben, der Preis hat mich auch ein wenig gelockt, denn  die Kette ist von 54 Euro auf 24,89 Euro reduziert. Dann gefiel mir noch, dass die Nobel Kette etwas aussergewöhnlich gearbeitet ist  und genau so etwas hatte ich ja für unsere Familienfeier und für mein Outfit gesucht. 
Nach der Bestellung war ich ein wenig skeptisch, denn eigentlich schaue ich mir Schmuck oder Modeschmuck lieber persönlich vor Ort an und entscheide dann, ob es mir gefällt oder nicht, ich habe noch nie online Schmuck gekauft. Ich hatte aber sehr gute Erfahrungen mit einer anderen Nobel Kette gemacht, welche ich vor einigen Wochen testen durfte. Ihr erinnert euch vielleicht noch an diese Kette:

Kette Katze mit Esprit Swarovski Elements - Farbe Gold - Edelstahl.......

also war ich zuversichtlich und habe mir die Kette bestellt und am nächsten Tag schon war die Kette bei mir, der Versand ist ja bei Nobel unglaublich schnell. Die Kette ist vergoldet, mit weißer Emalie überzogen und 51 m lang, sie wird in einer sehr schönen Schmuckschatulle geliefert, darin kann ich sie auch wunderbar aufbewahren. Ich hatte so meine Bedenken wegen des Gewichtes, denn ich mag überhaupt keine schweren Ketten, leider wird bei Amazon das Gewicht der Kette nicht angegeben. 
Aber ( und ich habe die Kette gewogen) ist sie mit 128 Gramm gar nicht zu schwer, für mich genau richtig ! 

Modell N001707
Mir gefällt die hochwertige Verarbeitung und besonders die vergoldeten Elemente darin. Natrlich habe ich sie gleich anprobiert und das möchte ich euch auch noch zeigen:



Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich den Kauf nicht bereut                             habe und ich wieder einmal von
                                      Nobel Schmuck 

begeistert bin, ich denke mal, dass war nicht mein letzter Kauf dort

                               Nobel...only made for you   

Ich freue mich auf die Hochzeit und ich freue mich zu diesem wunderbaren Anlass meine wundervolle Nobel Kette tragen zu dürfen.






Nobel facebook 
Nobel shop


 


 

 

    

Kommentare

  1. Bei solch einer guten Bewertung zu "Nobel Schmuck" muss ich doch mal auf die Seite gehen und mich mal umschauen. Vielleicht finde ich etwas für meine liebe Frau.
    Danke für die tolle Produkt Bewertung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für deinen netten Kommentar, ich kann die Marke Nobel weiterempfehlen.

      Löschen
  2. Ist mal ein ganz anderes Schmuckstück, welches ich in dieser Form wahrhlich noch nie gesehen habe! Sieht aber toll aus und steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Miriam für deinen netten Kommentar

      Löschen
  3. danke für den tollen blog bericht, ich schaue mich gerne auf der Nobel Seite um und vielleicht finde ich ja auch für mich die passende Kette, lg

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein schöner blog Bericht, diese Kette ist sooo toll :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts