1000 Fans für Heleneswelt.....wie wunderbar !!

1000 Fans für Heleneswelt  

Es ist soweit, heute am Sonntag 22.März 2015 hat meine Seite Heleneswelt   "1000" Fans.
Das ist so wunderbar und ich freue mich sehr darüber.
Vielen Dank an alle Fans meiner Seite und herzlich Willkommen allen neuen Fans meiner Seite.



Ich möchte mich nicht nur mit schönen Worten bei euch bedanken, ich starte ab heute ein Dankeschöngewinnspiel und freue mich, wenn meine Fans zahlreich daran teilnehmen .       

Für die Dame: ein dreiteiliges exclusives Armbandset von Thierry Mugler, kombiniert mit einem einzigartigen Design und einem einzigartigen Look.
Ein elegantes Schmuckstück für eine unverwechselbare Optik, ein schickes Accessoire, das den letzten Schliff zu jedem Outfit bringen wird.


Und als Zusatzgewinn und dafür bitte genau lesen: ich verlose eine wunderschöne Damenkette für einen Fan, dafür bitte aber auch die Seite GewinnspieleNews https://www.facebook.com/GewinnspieleNews liken, denn nur mit Unterstützung dieser tollen Seite habe ich die 1000 Fans Marke erreicht.


 Für den Herrn: das Parfüm Avon Luck for Him , ein Akkord von extravaganter, aromatischer Muskatnuss verschmilzt mit Rosa Pfeffer und betörenden Cistus Labdanum. Die perfekte Balance zwischen unwiderstehlicher Frische und maskuliner, würziger Wärme..



Mein Name ist Petra Helene und dies ist meine Welt...tretet ein und seid Willkommen, ich teste und berichte und freue mich über einen regen Austausch.

 Mein Dankeschöngewinnspiel

Kommentare

  1. Ooohh das freut mich total für Dich, Herzlichen Glückwunsch :o) Und allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück, ich selbst enthalte mich aber :o)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön liebe Miriam, du bist aber sehr gerne auch eingeladen mitzumachen, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toll, freue ih mich für Dich. Glückwunsch. Da mache ich doch gleich mal mit bei dem tollen Gewinnspiel.

    LG Inge Junk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche dir viel Glück bei meinem Gewinnspiel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts