Fotowettbewerb “Jahrhundert-Sommer 2014

Zeig uns dein schönstes Sommer-Foto

Leinwandfoto.de leinwandfoto veranstaltet einen Fotowettbewerb " Jahrhundert Sommer 2014 Was dieses Sommer für mich einzigartig macht ".

Hobby- und Profifotografen können teilnehmen.

 Dieser Sommer ist einzigartig. Doch was macht diesen Sommer speziell für DICH zum Jahrhundert-Sommer? Die Fußball-WM in Brasilien – warst Du live dort? Oder vielleicht Dein Traum-Urlaub, Deine Karriere oder hast Du ein neues Zuhause gefunden…? 2014 sind viele tolle Ereignisse passiert und jeder kann von tollen Augenblicken erzählen. Schicke uns bis zum 31. August 2014 einfach DEIN GEWINNER-FOTO und schnapp Dir einen der attraktiven Preise. 

Schaut doch auch mal dort rein, oder macht doch mit !

Ich nehme mit diesem Foto teil:

http://www.leinwandfoto.de/fotowettbewerb-sommer-2014/

 Mein Sommerurlaub 2014 an der Ostsee, in Warnemünde , Rostock, fernab des Trubels in Warnemünde haben wir ein stilles Plätzchen in den Dünen gefunden.....Der Strandkorb, der rote Sonnenschirm und wir, mein Mann und ich....es war Erholung pur, die Sonne schien und wir hörten das sanfte Wellenrauschen, ein war ein Sommerfeeling der besonderen Art,  mein Highlight in diesem Sommer 2014  und mein persönlicher Jahrhundertsommer ..... unser Ostseeurlaub !

Und so sieht es meistens in Warnemünde aus, ich poste euch ein Foto....und dann könnt ihr mich und mein Foto und meinen Jahrhundertsommer auch verstehen:


 http://www.leinwandfoto.de/fotowettbewerb-sommer-2014/

 

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts