Anzeige: FORMART Zeit für Schönes !

In meiner Zukunft scheint die Sonne 

Lustig, tiefgründig oder einfach nur wundervoll....das sind die Sprüche auf den Kunstdrucken von FORMART Zeit für Schönes !
Sprüche, die zum Schmunzeln anregen oder auch nachdenklich machen. Sprüche, die uns gefallen oder auch mal mehr über einen Menschen und das Leben aussagen. Sprüche, die so wunderschön sind und manchmal genau auf uns zutreffen und uns inspirieren.
Diese zauberhaften Sprüche werden stilvoll als Kunstdruck präsentiert , auf einem hochwertigen Papier und in gedruckter Form. 
Der handwriting Stil ist schon ein " Hingucker " und hier entdeckt man die Liebe zum Detail und das macht das Besondere daran aus.






 Mit den Worten spielen, das hat mir persönlich schon immer gefallen und das ist auch bei  FORMART Zeit für Schönes !  die große Leidenschaft. Die Kombination des Geschriebenen und der Fotografie wird hier kunstvoll zusammengeführt und passend umgesetzt.

Ich möchte euch nun aber hier meine Auswahl vorstellen, zwei Kunstsdrucke im Format DIN A 4 und ein Kunstdruck in der Größe DIN A 3, zudem einen Emaille Becher und zwei Grußkarten.                                                                                                                                      Eine bunt gefächerte Auswahl aus dem 
                                                     Online-shop  

lache aus tiefstem Herzen

tanze im Regen
schätze den Moment
ignoriere den Schmerz
leben, lachen, lieben
vergeben und vergessen
das Leben ist zu kurz, 
um zu bereuen


In diesen Spruch kann man sich verlieben, mir ist das auf jeden Fall so passiert.
Die Textfarbe ist übrigens für alle Kunstdrucke anpassbar. Möchtest du deinen Lieblingsspruch in einer anderen Farbe als im shop dargestellt, dann ist das ebenfalls möglich . Das gleiche gilt für die Leinwandbilder, Kühlschrankmagnete, Kaffeetassen, Thermobecher , für die Wandtattoos und vieles mehr.

Individueller Kunstsdruck und Leinwandbilder gewünscht?
Auch das ist alles machbar und so sind auch unseren Wünschen fast keine Grenzen gesetzt.





Den Kunstdruck  " Freiheit - Bulli " findet man ab 11,90 Euro im shop. Ich habe mich für dieses schöne inspirierende Motiv in DIN A 3 entschieden. Den passenden Rahmen gibt es natürlich auch dazu. 






Wundervolle Kunstwerke in gedruckter Form, hier ermöglicht die Typographie etwas Emotionelles oder auch Lustiges , etwas Nachdenkliches oder auch Belehrendes aufs Papier zu bringen. Papier ist geduldig sagt man. Aber bei der Schönheit dieser Produkte ist das Papier gerne geduldig und es ist nun Zeit für Schönes !
Ich habe mir auch einige Grußkarten bestellt. Ich muss sagen, dass ich mir viel mehr Motive und Sprüche dieser Art im shop wünschen würde. ich verschicke gerne schöne Spruchkarten an liebe Freunde oder gute Bekannte.



Grußkarten für 3, 50  Euro im shop

Originell finde ich die Becher, Tassen und ganz besonders die Emaille-Tassen bei FORMAT Zeit für Schönes !
                            " In meiner Zukunft scheint die Sonne " 
Herrlich oder?

Personalisierte Geschenke sind einfach aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.
Sie sind originell und persönlich, sie sind etwas ganz Besonderes. Sie erfreuen den Beschenkten und machen uns selbst eine große Freude. Sich  einmal etwas Gutes tun, ganz nach dem Motto:
" Alles was wir wollen, ist etwas mehr von dem man Träumen kann oder " heute ist mein Lieblingstag " .

Ich bedanke mich, dass ich testen durfte und nun stöber ich noch ein wenig weiter im shop , ganz nach meinem Motto:

                                        " So ein schönes buntes Leben " 








Balazs Csorvasi
Frankfurter Landstr. 101
64291 Darmstadt


info@formart-kunstdrucke.de







Kommentare

  1. Das ist wirklich ein toller Shop. Habe mir ebenfalls schöne und witzige Dinge ausgesucht.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  2. das sind so tolle Produkte, ich schaue mich auch dort einmal um. danke schön für den Tipp dazu

    AntwortenLöschen
  3. Ui das sind ja Klasse Produkte vor allem die Sprüche genial
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts