Anzeige: frei öl

Fältchen um die Augen? 
Dann lasse ich mal die Spezialisten ran

Ich bin ja jetzt wirklich in dem Alter, da bilden sich die ersten Fältchen.
Besonders um die  empfindliche Augenpartie herum zeigen sie sich und ich bin sehr unzufrieden damit.
Ich habe nun aber eine ganz besondere Pflege für mich gefunden:

                       Die Hyaluron Lift Augen Creme von frei öl 

Hier sind Spezialisten am Werk und sie wirken gleich vierfach gegen Falten:
hochwirksame Inhaltsstoffe lassen meine Haut sichtbar jünger erscheinen. Und ich fühle mich wohl dabei !




Die sanfte Anti Age Hyalluron Augen Creme vitalisiert die empfindliche Augenpartie mit wertvollen Ceramiden in der Nacht. Mit intensiv wirkenden Inhaltsstoffen können sogar tiefe Augenfältchen gemindert werden.
Das Produkt ist ideal für alle Hauttypen.

Zu finden in Apotheken und anderen Fachgeschäften, der Preis liegt ab 22 Euro.

Weitere Infos über die  straffende Augencreme und andere frei Öl Produkte  findet ihr HIER.





Vielen Dank für die kostenlose Bereitstellung der Produkte.

#BT03PTMS



Kommentare

  1. Das hört sich gut an , denke ich werde sie mir zum Geburtstag schenken lassen . Mag frei Öl, denke das ich es auch Verträge . Danke für deinen Bericht .LG Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts