Anzeige: Ottoman Gewinnspiel

Adventgewinnspiel Ottoman

Im Radio hört man Weihnachtslieder,
und draußen ist es ziemlich kalt.
Auf dem Adventskranz brennt die erste Kerze nieder,
das Christkind kommt ja schließlich bald.


Die  Pflegeserie Dalan d´Olive , hergestellt aus Ägäischem Olivenöl verwöhnt mit seinem cremigen Schaum und verleiht Geschmeidigkeit . Das Olivenöl nährt die Haut und bewahrt ihre Feuchtigkeitbalance bis zu 24 Stunden.
Ihr könnt nun hier auf meinem Blog ein solches Pflegeset gewinnen.
Weitere Infos zu den Produkten findet ihr hier : 

                     Ottoman webseite





Desweiteren gibt es noch ein tolles Set von Ottoman hier zu gewinnen.






Kennt ihr schon die Ottoman Produkte?
Kommentiert hier einfach hier und schon seid ihr bei dem Adventgewinnspiel dabei.
Ich wünsche euch viel Glück und ich bedanke mich bei meinem Sponsor Ottoman recht herzlich.













Kommentare

  1. Das hört sich toll an und ich würde mich sehr über die Produkte freuen. Liebe Grüße, Andrea (FB: Andrea Odörfer)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Produkte noch nicht ,, sie hören sich richtig toll an,, vielen lieben Dank für die tolle Verlosung 🌻🌼🌻

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne die Ottoman Produkte schon, ich mag die Seifen sehr davon.

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende und versuche gerne mein Glück , das sind ja die schönsten Produkte, die du hier verlost. Liebe Größe von Kathi

    AntwortenLöschen
  5. jetzt hüpfe ich noch ganz schnell bei dir in den Lostopf :-) ich liebe alles mit Olive und weiss es sind tolle Produkte - würde mich sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für prima Produkte ♡
    Ich würde mich freuen, wenn die Glücksfee m i c h findet *☆
    Ein schönes Adventswochenende
    und liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Habe drüber gelesen von den Produkten,kennen leider nicht . Würde schon freuen darüber . Danke Petra Helene dafür . LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte diese wundervollen Produkte gerne gewinnen
    LG
    Petra Pugliese

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine Mühe. Ich kenne die Produkte von Ottoman noch nicht. Ich würde mich sehr freuen, denn als es damals noch nicht so viele Olivenöl Produkte in Deutschland gab, habe ich mir shampoo, Spülung und Duschgel mit Olivenöl immer aus Kreta mitgebracht.
    Daumen sind ganz fest gedrückt und liebe Grüße,
    Marion Wagner

    AntwortenLöschen
  10. Bis jetzt kenne ich die Produkte noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  11. Leider kenne ich die Ottoman Produkte noch nicht.

    AntwortenLöschen
  12. ich kenne diese Produkte leider noch nicht, aber ich habe es mir nun durchgelesen und finde es sehr interessant. Danke für den Tipp und das tolle Gewinnspiel. Liebe Grüße von Bernd Kol.

    AntwortenLöschen
  13. Die Produkte sind absolut toll und ich kenne diese auch, deswegen probiere ich gerne mal mein Glück. Noch einen zauberhaften Tag liebe Petra.
    Herzliche Grü´ße
    Inge Junk

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts