Anzeige: Dr. C. Soldan

Liebe, Können und Begeisterung....
eine starke Marke seit über 115 Jahren.

Das große Advent-Gewinnspiel mit DR. C. SOLDAN

Ich habe heute etwas ganz Besonderes für euch, ein Advent-Gewinnspiel mit Dr. C. SOLDAN – Bonbonmachern aus Leidenschaft.DR. C. SOLDAN.

Premiumbonbons für das Wohlbefinden und die Gesundheit. Man findet hier hochwertige und natürliche Zutaten, die überzeugen und schmecken.

Es wird drei Gewinner/Innen geben und ich freue mich, dass ich hier ein buntes Em-eukal  Bonbon Paket an euch verlosen darf. 

                                   Hier gehts zur Webseite


Postet einen netten Kommentar hier drunter und ihr seid im Los-Topf.
Em-eukal , einzigartige  Bonbons.  Sie stehen für eine hohe Qualität und sind die idealen Begleiter für unterwegs oder auch für Zuhause. 
Ein großes Sortiment und ein unvergleichbarer Geschmack.....Em-eukal. 




DR. C. SOLDAN und ich wünschen euch eine wundervolle Adventszeit .



Das Gewinnspiel  geht bis zum zweiten Advent, dann wird ausgelost und die Gewinner werden von mir benachrichtigt.
Ich wünsche euch viel Glück.







Kommentare

  1. Die kenne ich noch aus meiner Kindheit und ich hole sie immer für meinen kleinen. Sie schmecken noch wie früher. Vielen dank für die tolle Aktion

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die leckeren Produkte von EM Eukal. Am liebsten gefallen mir immer noch die originalen Bonbons.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bonbons von Em-Eukal hab ich als Kind schon so geliebt. Die kaufe ich mir heute auch noch (in den verschiedensten Sorten). Lecker :)

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh lecker. Ich habe als Kind schon die Bonbons von Em-eukal geliebt und tue es heute immer noch. Auch meine Kids lieben Em-eukal Bonbons. Ich wünsche Dir liebe Petra eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  5. emeukal bgleiten mich schon seit meiner Kindheit und ich mag sie immer noch so gerne.Danke für die tolle Chance hier.

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte gerne gewinnen, ich kenne diese Bonbons schon, zumindest einen Teil davon, ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Bonbons von Dr.Soldan und da ich im moment eine Erkältung habe wären die Bonbons gut gegen meine Halsschmerzen. Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent. Und danke für die tolle Gewinnchance

    AntwortenLöschen
  8. lecker....da mach ich gern mit :)

    Gruss
    Frank Warnking

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh...sehr lecker...ich kenne schon einige Produkte und würde mich sehr über das Paket freuen.
    P.S. Ich folge auf Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Ich mochte em eukal als Kind schon total gerne. Heute kauf ich sie gerne für unsere jungs. Und mittlerweile gibt es viel mehr geschmacksrichtungen 😊

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Petra Helene, kenne Dr Soldan! Könnte ich gut gebrauchen mich hat es von jetzt auf gleich voll erwischt. Danke für deine verlosung LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Die Bonbons mag ich

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank liebe Petra! Em-Eukal sind sehr gut bei einer Erkältung und meine Tochter ist momentan voll erkältet!
    Wünsche einen schönen zweiten Advent!
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll! em-Eukal begleitet mich schon seit meiner Kindheit und bei der aktuellen Wetterlage könnte ich so ein tolles Paket super gebrauchen :)
    Euch allen wünsche ich morgen einen schönen 2. Advent..

    AntwortenLöschen
  15. Wencke Reininghaus9. Dezember 2017 um 19:46

    Ich hab eigentlich immer Bonbons dabei und meistens sind es sogar die von Dr C Soldan. Hier wären sie also bestens aufgehoben. Danke Gürtel die Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja leckerer Gewinn, da versuche ich doch gerne mein Glück 🍀😋 Dankeschön für diese tolle Gewinnchance❣️

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Emeukal schon seit meiner Kindheit.Danke für das Tolle gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag die em eukal sehr gerne und meine Enkeltochter mag sie inzwischen auch sehr.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön für die tolle Verlosung LG

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag Em Eukal gerne,schon als Kind habe ichsie geliebt..bin gerne dabei

    AntwortenLöschen
  21. em eukal ist super toll und lecker im Geschmack würde mich riesig freuen Glg Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts