Anzeige: Deleo

Anzeige: NAMESFOREVER

                    Wundervoller Namensschmuck

Ich durfte nun wieder ein wunderschönes Schmuckstück von NAMESFOREVER testen und habe mir etwas ganz Besonderes ausgesucht:

Einen Namensanhänger aus 925 er Silber und diesen Namenanhänger mit dem Namen " Engel " möchte ich euch hier gerne vorstellen.

Diesmal ist es ein ganz ausgefallenes Schmuckstück, denn der silberne Namensanhänger besteht aus zwei Engeln !
Stilvoll wird auf dem hinteren Anhänger der Name nach Wahl graviert. Hierbei erscheint der Name immer und immer wieder auf dem Schmuckstück.  Der vordere Engel besticht durch seine Schlichtheit, denn er ist nur als Rand dargestellt.




Ich habe den Namen " Petra " eingravieren lassen.
Im shop kann man sich außerdem dazu , die passende Kette aussuchen. Auch hier hat man die Wahl zwischen verschiedenen Längen.

Für meinen silbernen Engel , so wie ich es mir ausgesucht habe, beträgt der Preis 43, 50 Euro und der Namensanhänger ist HIER im NAMESFOREVER shop zu finden.

Schmuck mit Gravur sieht doch immer bezaubernd aus, oder?
Ich finde es auch eine wundervolle Geschenkidee zu Weihnachten und die Auswahl an hochwertigen Namensschmuckstücken ist bei NAMESFOREVER ist groß.
Anhänger mit Namen, entzückende Charms,  Freundschafts- und Bettelanhänger oder auch eine verführerische Infinitykette, hier findest auch DU den passenden Schmuck für dich oder zum Verschenken .
Habt ihr schon mal nach den silbernen oder goldenen Unendlichkeitsketten geschaut? Ihr werdet davon begeistert sein!




Geliefert wird der reizvolle Schmuck übrigens in kleinen bezaubernden Schmuckschachteln. Das sieht dann noch mal so richtig schön aus.

Und da alle Arbeiten in der hauseigenen Werkstatt von NAMESFOREVER ausgeführt werden, kann man hier auch ganz vorteilhafte Preise für uns Kunden erwarten. Und suchst du etwas Ausgefallenes, etwas ganz Persönliches? Dann kannst du dich gerne mit NAMESFOREVER in Verbindung setzen. Vielleicht trägst du ja dann schon bald ein außergewöhnliches Schmuckstück, das nur nach deinem Vorschlag und nach deiner  Vorstellung entworfen wurde. Der Gedanke ist doch herrlich, oder?

                                                          Namesforever

Ein graviertes Schmuckstück ist immer ein ganz persönliches und einzigartiges Geschenk und so etwas bleibt ewig in Erinnerung.
Ich finde, es öffnet weit unser  Herz und lässt uns strahlen.





Ich bedanke mich bei NAMESFOREVER für die kostenlose Bereitstellung dieses wundervollen Schmuckstückes.








Kommentare

  1. Wunderschön geworden ,, der Shop ist so toll. Ich habe dort eine Kette für meine Schwiegertochter bestellt für weihnachten. Tolle Verarbeitung und die Kette sieht toll aus freue mich schon wenn sie die auspackt. Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht und ganz viel Spaß mit deinem Schmuckstück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wird deine Schwiegertochter sich ja sehr gefreut haben.Danke für deinen Kommentar hier auf meinem Blog.

      Löschen
  2. Wunderschön :-) Finde ich auch toll als Geschenk zur Taufe oder Geburt. Danke für den Tipp :-)

    Liebe Grüße

    La

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt so wunderschöne Sachen für eine Geburt. Im shop zu finden, vielen Dank für deinen Kommentar hier au Helenes-Welt

      Löschen
  3. Der ist zauberhaft der Engel. Wäre ein schönes Geschenk auch , nicht nur für sich selbst . Die haben sehr schönen Schmuck Namesforever! LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Namensketten sind als Geschenk geeignet und zum Selbsttragen auch ganz bezaubernd, liebe Grüße von Petra Helene und vielen Dank fürs Kommentieren hier auf Helens-Welt

      Löschen
  4. Vielen Dank liebe Petra für deinen schönen Bericht über die Engelkette.
    Werde mich gleich auch mal im Shop umschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mach das, du wirst verführerisch schöne Schmuckstücke finden und vielen Dank für dein Kommentierten hier au meiner Seite . Liebe Grüße von Petra

      Löschen
  5. HUHU HELENE,
    Danke für die Vorstellung!
    Auch für die Konfirmation meiner Tochter werde ich sicher fündig, oder?!
    Herzliche Grüße von
    Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  6. ein wundervolles Schmuckstück !!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, das ist eine wunderschöne Geschenkidee für Taufe und andere religiöse Feste.
    Vielen Dank für den netten Tipp!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Das ist toll, ich wollte dort auch schon mal bestellen 😊 Viell Gibt's was dir meine kleine Tochter zu Weihnachten😍

    AntwortenLöschen
  9. Natascha froschhäuser10. November 2017 um 15:24

    Das ist ja toll ! Das werd ich mir mal überlegen für meine mama zu Weihnachten

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön diese Ketten! Ich würde gerne Mal meinen Mann eine machen lassen 😊 LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts