Anzeige: Deleo

Anzeige: Candle-Lite

Wundervolle Duftkollektionen von Candle-Lite 

Sunlit Mandarin Berry, Frosted Blue Spruce oder Amber Teakwood, das sind schon mal zauberhafte Namen für eine Duftkerze im Glas.
Candle-Lite Company bietet eine große Auswahl an authentischen Duftkollektionen .
Hier stimmt die Kombination zwischen einer gemütlichen Lichtquelle , einem herrlichen Duft und einem angenehmen Aroma .
 Düfte, welche zum Träumen einladen.
 Drei davon stelle ich euch hier nun vor.


Sunlit Mandarin Berry 
Eine Duftkombination aus sonnengereiften Zitrusfrüchten und einer Vielfalt roter Beeren.
Ein verführerischer Duft, schon wenn man das große schmuckvolle Glas öffnet. 
Die Brenndauer beträgt bis zu 100 Stunden und die Kopfnote besteht hier aus Limette, Mandarine und Ingwer.
Hier im shop ist das 1045 Gramm schwere Glas für 19,95 Euro zu finden.
Ein intensiver und angenehmer Duft.




Frosted Blue Spruce ist ein winterlicher Duft. Gefrorene Blaufichte, Zedernholz und eine Note von frischem Ingwer und reichem Cognac machen diesen Duft zu etwas ganz Besonderem. Ich freue mich darauf, diese Duftkerze im Glas in der Adventszeit anzuzünden.
19,95 Euro kostet auch diese Duftkerze im Candle-Lite shop.

Amber Teakwood
Das Besondere an dieser Duftglaskerze ist, dass sie gleich drei Dochte hat.
Diese Kerze ist für alle Jahreszeiten geeignet.
Da ich ja Lavendel  und Sandholz liebe, habe ich mich für diese Kerze entschieden.
Die Brenndauer beträgt hier bis zu 38 Stunden und das Glas hat einen schönen Metalldeckel.


Langanhaltende Düfte  im Glas sorgen für ein schönes und gemütliches Zuhause und sind zudem noch ein schönes Dekrorationselement.

Ich genieße jetzt romantische Stunden mit märchenhaften Düften.


Fragrance´n Style GmbH
Am Niederholz 34a
04288 Leipzig
Telefon: +49 (0) 34297 9830 40
Mail: info@fragranceandstyle.de




Kommentare

  1. Das liest sich toll ,ich liebe auch tolle Düfte. Da hast du tolle Düfte ausgesucht .LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Duftkerzen auch gerne, sie verbreiten den Duft in der ganzen Wohnung.

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Kerzen, auch als Geschenk sehr geeignet

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Duftkerzen, vor allem im Herbst und Winter die schweren Düfte. Passend zur Jahreszeit. Und verschenken kann man sie auch gut :-)
    Viele Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Kerzen sehr ganz liebe Grüße 💟 Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Die klingen sehr gut. Ich liebe Duftkerzen

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts