Anzeige: Deleo

Hugo Frosch

Anzeige :Eine Kinder Öko-Wärmflasche und ein Gewinnspiel 


Der Herbst ist da und  die Sonnenstrahlen werden nun spürbar kühler,  langsam wird es wieder kälter und die Tage werden kürzer.
Das allein ist auch schon ein Grund, es sich in der Wohnung gemütlich zu machen. Vielleicht einen leckeren Tee zu trinken und sich auf die Couch zu kuscheln. Ich mache das gerne und neuerdings habe ich auch noch ganz liebe Gesellschaft dabei:

Für eine wohlige Wärme sorgt eine Kinder-Öko-Wärmflasche von Hugo Frosch.
Und wenn es dann klingelt und ich  Besuch bekomme, dann schnappt sich meine kleine  fünfjährige Freundin Hanny von nebenan auch sehr gerne diese Wärmflasche.


Kinder- Öko-Wärmflasche Ente Gagi, im shop für 12,50 Euro zu kaufen

Denn die Wärmflasche ist nicht nur klein und handlich, auch so wundervoll flauschig und ganz unbedenklich für Gesicht oder Mund. PC frei und frei von Weichmachern sind die Kinder-Ökos .
 Hugo Frosch legt Wert auf hohe Qualitätsstandards .
Es sind  sicherheitsüberprüfte Wärmflaschen und sie sind Schadstoff geprüft .
Wisst ihr eigentlich, dass die Öko-Wärmflaschen und die Öko-Kinder-Wärmflaschen hauptsächlich aus Zuckerrohr bestehen? Außerdem sind sie patentiert und verfügen über einen Sicherheitsverschluss, was ich ganz besonders wichtig finde.
Weiter Informationen zur Produktqualität findet ihr HIER.

Und nun kommen wir zu dem Preisausschreiben. Ich habe nämlich  noch eine Überraschung für alle Blogleser:

Ich darf eine Wärmeflasche von Hugo Frosch verlosen.....

Die Handpuppe Kasperle mit Kinder Ökö-Wärmflasche .




Das Gewinnspiel findet nur hier auf meinem Blog statt.
Kennt ihr die Hugo Frosch Wärmflaschen? 
Bitte hier auf meinem Blog kommentieren, das Gewinnspiel geht eine Woche, dann benachrichtige ich die Gewinnerin/den Gewinner.
Viel Glück!!

Ich bedanke mich bei Hugo Frosch und bei Annette von B-F-E

Hugo Frosch GmbH · Hohenraunauer Str. 20 · D-86480 Aletshausen · Telefon: 0049 8282 827 560 · email: info@hugo-frosch.de





Kommentare

  1. Ich kenne nur Hugo Frosch von Facebook und finde die Wärmflaschen so toll.
    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und das tolle Gewinnspiel.
    Sehr gerne versuche ich mein Glück wünsche dir einen schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Wärmflaschen sind einfach nur goldig und der Kasperle ist schon heiß begehrt.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein sehr informativer und toller Bericht, liebe Petra. Ich kenne die Frosch Wärmflaschen noch nicht, habe aber schon einiges darüber gehört bzw. gelesen. Das Aussehen der Wärmflaschen finde ich sehr ansprechend, da ist kuscheln für Kinder vorprogrammiert.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Nein kenne ich nicht,finde die aber total cool.. Sicher findet unser Herbstbaby die auc toll und miene 4 jährige maus. Tausend dank für den tollen bericht und das tolle gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Gewinnspiel liebe Petra. Ich würde die süsse Wärmflasche sehr gerne für meinen süssen Enkel gewinnen.
    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne sie noch nicht und wäre daher über einen Gewinn begeistert :) !!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Wärmeflaschen von Hugo Frosch sehen echt kuschelig aus. Da möchte man gerne wieder Kind sein und sich eine tolle Wärmflasche mit ins Bett nehmen.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, das sind ja 2 ganz wunderschöne Gewinne. Die wunderschöne Kasperle Wärmflasche ist ja echt ein Kindertraum, da vergehen kleine Zipperlein ja fast von selbst. Ich habe noch eine uralte Wärmflasche, für die ich mir selber einen Bezug genäht habe, denn ich habe mi echt mal etwas den Bauch verbrannt mit einer zu heißen Wärmflasche. Mit diesen tollen FROSCH Wärmflaschen und den herrlichen Bezügen könnte dies den Kleinen ja nicht passieren. Vielen Dank auch für den schönen Bericht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Anna-Elke, verlost wird die rote Handpuppe ...Öko Kinderwärmflasche . Es wird nur einen Gewinner geben, dir auch viel Glück. Lg Petra Helene

      Löschen
  9. Mir sind die Wärmflaschen leider völlig unbenkannt.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin vor zwei Tagen Oma geworden, unsere Kleine heißt Laurie und die Öko Wärmflasche wäre allerliebst für die Kleine. Bisher kannte ich Hugo Frosch noch gar nicht, aber gerade die Kinder Wärmflaschen sind so gut durchdacht und perfekt für kleine und auch größere Kinder. Ein schöner Bericht ist das geworden. Liebe Grüße von Hildegard.

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde diese süße Wärmflasche gerne meinem Enkel schenken.Er hat sehr oft Bauchweh (krankheitsbedingt) ,da wäre so eine süße Kuschel Wärmflasche sicher doppelt wirksam.Danke für Deinen tollen Bericht ,jetzt will man sie gerne haben .Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    ich kenne die Marke aber das Produkt an sich nicht
    ich finde die Wärmeflasche mega süß
    daher versuche ich für meine Maus gerne mein Glück

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

  13. Oh wie toll die sehen klasse aus vorallem genau zur richtigen Zeit jetzt wo der Herbst beginnt da sind sie so oft krank haben Bauch weh da würde sich meine motte bestimmt freuen und es ihr besser gehen Danke für die tolle Chance

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra
    Liebe Petra, der Bericht ist total schön. Aber leider kenne ich die Wärmeflaschen von Hugo Frosch noch nicht. Aber die sehen richtig kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Petra wieder ein so toller Bericht die Wäremeflasche Hugo Frosch wäre Perfekt für meine Pattenkind was im Oktober 1 Jahr alt wird der kelien Joel würde sich sicher sehr freuen und hätte immer warme Füsschen danke für den tollen Bericht und zugleich für das tolle Gewinnpiel

    AntwortenLöschen
  16. Bis jetzt hab ich nur davon gelesen . Aber da jetzt wieder die kalte Jahreszeit kommt wäre die Wärmflasche bestimmt öfter im Einsatz ;-) Christine Springwald (FB)

    AntwortenLöschen
  17. Hey,

    ich kenne die Wärmflaschen von Hugo Frosch noch nicht, aber ich würde mich sehr freuen, da ich ständig friere :-( Ich folge via GFC als Sandra Scholl.

    Liebe Grüße Sandra
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. I h habe die Wärmflaschen von Hugo frosch auf Facebook entdeckt aber noch nicht getestet. Ich würde mich total über so eine kuschlige wärmflasche für meinen sohn max freuen 😍

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts