Anzeige: Deleo

ToskanaNaturkosmetik Anzeige

        Ein feinwürziger Duft aus der Toscana 

Alles , was die Natur selbst anordnet, ist zu irgendeiner Absicht gut....
                                   Immanuel Kant 

    

Bei unserem diesjährigen Bloggertreffen in der Eifel , organisiert und eingeladen von Beauty-Focus-Eifel, habe ich zum ersten Mal die Firma
                                                     Toskana Naturkosmetik

kennengelernt und das Naturkosmetik Team hat uns eine kleine Goddie Bag und weitere Kleinigkeiten zum testen zur Verfügung gestellt.

Prima Spremitura:

- eine pflegende Hand- und Nagelcreme

-  eine traditionelle Marseille Seife
-  ein Duschgel
-  eine feuchtigkeitsspendende Body Lotion
-  ein Haarpflege Shampoo
-  eine Haarpflegespülung
-  Zahnbürste und Zahnpasta
-  verschiedene Probetütchen





Die Toskana Naturkosmetik Produkte sind dermatologisch und mikrobiologisch getestet. Sie enthalten keine Silkone, Parabene oder Mineralöle. Künstliche Farbstoffe oder synthetische Düfte sind ebenfalls nicht enthalten. 

Prima Spremitura ist die exclusive Kosmetikserie Natural Body Care Line von Toskana Naturkosmetik.

Durch die Verwendung des Olivenöls entsteht eine reichhaltige Zusammensetzung, welche die Feuchtigkeitsbalance unserer Haut unterstützt.
Das Ergebnis ist ein fein würziger und sinnlicher Duft.

 Toscana Naturkosmetk garantiert eine hochwertige Bio Qualität. Produkte, welche rein-biologisch hergestellt werden.. es werden nur Substanzen pflanzlichem Ursprunges zugeführt, wie z.B. natürliche essentielle Öle.







Hier regeneriert Naturkosmetik mit Bio- Kraft und ich fühle mich richtig wohl damit in meiner Haut !

Ich liebe es , meinem Körper etwas Gutes zu tun und ich habe hier mit den Produkten von Toskana Naturkosmetik etwas für meine empfindliche Haut gefunden. Ich reagiere eigentlich immer auf die künstlichen Inhaltsstoffe in konventionellen Kosmetikprodukten. 
Und falls ihr noch konventionelle Kosmetikprodukte bei euch im Bad, oder in im Schrank stehen habt, dann macht euch doch mal die Mühe und schaut hinten auf der Flasche oder Tube nach den Inhaltsstoffen.
Mit Sicherheit findet ihr dort noch Parafine und Silikone.

Ich genieße gerade auf jeden Fall meine Prima Spremitura Pflegende  Körperbutter. Meine Haut wird reichhaltig, bis in die Tiefen verwöhnt , ohne unnötig beschwert zu werden. Das Produkt findet ihr HIER im shop.






Wer Naturkosmetik für die Körperpflege sucht, ist hier genau richtig.

Naturkosmetik nutzt die Heilkraft von Pflanzen , so wie wir das schon seit ewigen Zeiten ja kennen. 
Aus den Pflanzen gewonnen, wie  Öle, Kräuterextrakte,  Fette und Wachse werden bei zertifizierter Naturkosmetik , natürlich ohne die Beimischung von chemischen Zusatzstoffen , zu haut- und umweltfreundlichen Produkten verarbeitet.
Und das gibt uns und unserem Körper doch ein gutes Gefühl, oder?






Ich bedanke mich bei 
ivenia trading
Inh. Ralph Schulze
Angerstr. 14a
04177 Leipzig
eMail: info@toskana-naturkosmetik.de
für die kostenlose Bereitstellung der Produkte

P.S. Gestern war ich auf der Messe für nachhaltige Lebensstile, Fairen Handel und gesellschaftliche Verantwortung in Dortmund.  



Darüber berichte ich in einem gesonderten Blog Beitrag. 



Kommentare

  1. Danke für den schönen Bericht. Das Design dieser Naturkosmetik-Serie gefällt mir außerordentlich gut.. Naturkosmetika sind sowieso meine erste Wahl. Dein Bericht animiert mich, diese mir bisher unbekannte Marke einmal auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    La Mirabella

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte hören sich toll an , bisher kannte ich sie noch nicht.
    Ich finde Naturkosmetik auch toll, und habe mich schon mal umgesehen. Viele Produkte und auch toll zum verschenken,, Weihnachten ist ja schon bald wieder

    AntwortenLöschen
  3. ich mag Naturkosmetik, obwohl ich zugeben muss., ich habe auch herkömmliche Kosmetik im Schrank, toller Bericht, vielen Dank dafür. Ich schaue mich nun im shop dort um, deine Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,ein super Bericht den du da geschrieben hast .Ich schaue gerne auf deiner Seite vorbei ,macht Spass
    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. toller Bericht und schöne Fotos dazu. Ich schnüffel schon gerade im Toscana shop , Rosie K.

    AntwortenLöschen
  6. ein toller Bericht liebe Petra ich werde auch mal bei der Naturkosmetik vorbei schaun denn der Bericht nat mich neugierig gemacht

    AntwortenLöschen
  7. Hilde Atti hallo petra ,habe noch nichts von der firma gelesen . Hat Ein tolles Design, und wie du schreibst auch für deine empfindliche Haut super . Natur bewahrheitet sich immer wieder. Danke für deinen Bericht. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    das sind wirklich ganz tolle Produkte, die ich bisher selber nicht kannte.
    Toll, dass wir sie durch unser Bloggertreffen kennenlernen durften!
    Ich mag die Konsistenzen, den Duft... alles ganz wunderbar und ohne bedenkliche Inhaltsstoffe!
    Danke für den schönen Bericht!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich hab mich heute auch mal durch die Produktproben gekämpft und mag den kräutrigen Duft sehr gerne. Bisher hab ich die Bodylotion, die Handcreme und sogar die Zahnpasta benutzt und fand alles prima.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    die Produkte klingen wirklich super! Da hat Annette einen tollen Sponsor aktiviert. Ich stehe ja auch seitdem ich blogge total auf Naturkosmetik, denn schließlich möchte man seiner Haut nicht noch mehr Chemie als nötig zufügen.
    Ein sehr toller Bericht, vielen Dank für die tolle Vorstellung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Petra,

    ich habe mich aus Zeitgründen leider noch nicht mit der Toskana-Kosmetik beschäftigen können, kommt aber noch. Klingt schon mal gut, was ich bei dir so lese. :)

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    ich mag die Produkte von Toskana Naturkosmetik sehr gerne...Ich als Kräuterhexe...Carina ist der Duft teilweise zu herb...aber die Handcreme findet sie toll...
    Ein schöner Bericht...in dem ich gerne gestöbert habe...
    Vielen Dank.

    Herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts